“Nicht unbedingt etwas für Vegetarier” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Fox Bar & Grille

Red Fox Bar & Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Red Fox Bar & Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Jackson
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Nicht unbedingt etwas für Vegetarier”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Man findet das ein oder andere fleischlose Gericht auf der Karte, für die Fleischesser unter uns ist es sicherlich das bessere Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, die Einrichtung okay, aber nicht besonders.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sumo U!

Hessen
“Große Auswahl an Speisen und Getränken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Ich war zum Abendessen im Red Fox.
Bemerkenswert ist die große Auswahl an verschiedenen Speisen - hier dürfte jeder etwas finden.
Das Restaurant war bei meiner Ankunft voll, so dass ich ca. 15 Minuten warten musste. Der Service am Tisch war dann effizient und freundlich, das Essen qualitativ gut und die Preise noch im Rahmen. Dazu gibt es eine recht ordentliche Auswahl an (Import-) Bieren.
Insgesamt war ich mit der gebotenen Leistung zufrieden und würde wieder im Red Fox essen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente