Bewertet 20. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte hier übernachtet. Dick und Sally sind gaaanz tolle Gastgeber, die tolle Tipps geben und einfach herzlichen sind, man fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail herzlich eingerichtet.
Das Frühstück ist der absolute Hammer: 3 Gänge, einfach klasse!! Man sitzt gemeinsam an einem Tisch und kann sich mit anderen Gästen austauschen.

Wir hatten ein Jacuzzi im Zimmer und es gibt auch einen Hot Tub, also Bikini nicht vergessen =)

Zimmertipp: Wir hatten Room 6
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaBrandt2014!
Bewertet 29. Juli 2013

Die Innkeeper britischer Herkunft Dick und Sally geben einem schon ab der ersten Sekunde des Aufenthaltes das Gefühl mehr als willkommen und zu Hause zu sein und stehen einem bezüglich der verschiedensten Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Im Carter Notch Inn macht man Urlaub mit Familienanschluss inklusive der sehr charmanten vierbeinigen Mitbewohner Dudley und Lulu. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Bäder sind zwar etwas klein, für das Nötigste jedoch bestens ausgestattet. Das Frühstück ist exzellent. Das gesamte Haus strahlt genau das aus, was Dick und Sally mit ihrem Inn erreichen wollen: eine heimelige und familiäre Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohl fühlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tobia_hummert!
Bewertet 23. September 2012

Wir hatten für drei Nächte das Vergnügen, Zimmer 6 zu bewohnen. Wie Dick beim einchecken sagte "You'll love it" Mit Kaminofen, großem Bad mit Jacuzzi, eigener Terasse mit Blick in den Garten ist das Zimmer onehin schon eines der schönsten, die wir je bewohnten. Es kommt hinzu, daß das Zimmer am Flurende und im oberen Stockwerk ruhig im Haus liegt, und , was bei vielen B&Bs in Neuengland schamvoll verschwiegen wird, das Haus selbst liegt absolut ruhig - kein Verkehr, gegenüber eine Golfbahn, hinter dem Garten Wald - dazu die Gastgeber, die jeden Wunsch erahnen,bevor man ihn vortragen kann. Versteht sich von selbst, daß Frühstück und sonstige Angebote (Kaffee,Süsses,Wein etc) zum großzügigen Stil passen.
In der Region gibt es kaum vergleichbares !!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marouine!
Bewertet 15. Juli 2012

Auch wir können ausschließlich Positives vom Carter Notch Inn berichten, von Sally und Dick, den wohl freundlichsten und hilfbereitesten B&B-Besitzern, denen wir auf unserer Neuengland-Reise begegnet sind, Dudley, dem Hund und Lulu, der einäugigen Katze. Wir kommen wieder, promise!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sumo U!
Bewertet 26. August 2011

I have a dream ... mein absolutes Wunschhaus war schon immer ein weißes Holzhaus mit einer hübschen Veranda, auf der ich entspannt schaukeln kann und in eine zauberhafte Landschaft blicke. Die Zeit steht still. Innen drin ist das Haus sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, mit Kamin versteht sich. Ein Hund ... super. Nette, unterhaltsame Menschen ... perfekt. Gutes Essen ... da sag ich niemals nein. Das alles gibt es tatsächlich! Im Carter Notch Inn, in Jackson. Drei Tage und Nächte im Carter Notch Inn, Sally, Dick, es war: simply the best. Purer Genuss. Danke euch beiden für all die tollen Tipps, euren wunderbaren Humor und das göttliche Frühstück. Henry, danke dir für deine coolen Tricks. Wish you were here ... no, wish I were there.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AntjeRalf!