“Besser geht's nicht”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Besser geht's nicht”
Bewertet am 15. Juli 2012

Auch wir können ausschließlich Positives vom Carter Notch Inn berichten, von Sally und Dick, den wohl freundlichsten und hilfbereitesten B&B-Besitzern, denen wir auf unserer Neuengland-Reise begegnet sind, Dudley, dem Hund und Lulu, der einäugigen Katze. Wir kommen wieder, promise!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sumo U!

HIlden
Bewertet am 26. August 2011

I have a dream ... mein absolutes Wunschhaus war schon immer ein weißes Holzhaus mit einer hübschen Veranda, auf der ich entspannt schaukeln kann und in eine zauberhafte Landschaft blicke. Die Zeit steht still. Innen drin ist das Haus sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, mit Kamin versteht sich. Ein Hund ... super. Nette, unterhaltsame Menschen ... perfekt. Gutes Essen ... da sag ich niemals nein. Das alles gibt es tatsächlich! Im Carter Notch Inn, in Jackson. Drei Tage und Nächte im Carter Notch Inn, Sally, Dick, es war: simply the best. Purer Genuss. Danke euch beiden für all die tollen Tipps, euren wunderbaren Humor und das göttliche Frühstück. Henry, danke dir für deine coolen Tricks. Wish you were here ... no, wish I were there.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, AntjeRalf!
Hannover
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2009

Wir haben eine vierwöchige Rundreise durch die nordamerikanischen Neuengland-Staaten unternommen und während dessen immer in schönen, gezielt ausgewählten B&Bs übernachtet. Das Carter Notch Inn allerdings war eine positiv herausragende Erfahrung: Wunderschön gelegen an den Jackson Falls, tolles Haus mit großem Garten und Sonnenveranda, schöne Zimmer, wunderbare Gemeinschaftsräume - und die Gastgeber Sally und Dick sind nicht zu überbieten in punkto Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und unverkrampfter Herzlichkeit. Wir können das Carter Notch Inn uneingeschränkt empfehlen - es ist wirklich toll!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
3 Danke, Novalisa!
Stuttgart
Bewertet am 20. Juli 2008

Wir sind auf unserer Rundreise durch New England in mehreren B&Bs gewesen, aber das Carter Notch Inn war mit Abstand das beste Haus, in dem wir unsere (drei) Nächte verbracht haben. Angefangen mit der Freundlichkeit und Wärme, mit der wir von Sally und Dick begrüsst wurden. Dann die liebevoll restaurierten, absolut sauberen Zimmer und nicht zu vergessen ein immer frisch zubereitetes reichhaltiges Landfrühstück. Die Atmosphäre im Haus ist sehr entspannt, dazu trägt auch der verschmuste Hirtenhund Henry bei. Ganz selbstverständlich darf man sich bei Gratisgetränken aus dem Kühlschrank bedienen und ein PC mit Internetzugang steht ebenso wie ein Hot Tub kostenfrei zur Verfügung. Das nennen wir Service!
Sonja und Klaus aus Stuttgart

Aufenthalt Juli 2008
Danke, allweathersun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jackson.
The Inn at Thorn Hill & Spa
Nr. 1 von 11 in Jackson
Omni Mount Washington Resort
Omni Mount Washington Resort
Nr. 1 von 2 in Bretton Woods

Sie waren bereits im Carter Notch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carter Notch Inn

Unternehmen: Carter Notch Inn
Anschrift: 163 Carter Notch Rd, PO Box 810, Jackson, NH 03846-4220
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Jackson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 3 von 11 Pensionen in Jackson
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 179€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carter Notch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carter Notch Inn Jackson, White Mountains, NH
Carter Notch Hotel Jackson