Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch die Neuenglandstaaten waren wir 2 Nächte in diesem Hotel in der Nähe des White Mountains NP. Das Frühstück war o.k. und im Preis eingeschlossen. Die Zimmer sind abgewohnt, die Betten schrecklich und wie andere Reisende schon geschrieben haben, der Geruch im Zimmer kaum auszuhalten. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen .

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Moppii!
Bewertet 3. Dezember 2015

Das Inn ist erstreckt sich über mehrere Gebäude, unser Zimmer in einem kolonialen Häuschen war über eine schmale Stiege zugänglich. Das Frühstück im Restaurant bietet einen liebevollen Mix aus kleinem Buffet und fein zubereiteten Speisen (hauptsächlich Eiern in vielen Variationen).

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Peter N!
CFIManager, Owner von Christmas Farm Inn & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2016

Vielen Dank fuer den netten Kommentar!

Bewertet 28. Oktober 2015

Wir haben uns auf einen schönen Aufenthalt in einer eigenen kleinen Hütte gefreut. Der Aufenthalt dauerte gute 10 Minuten und aus war der Traum, denn wir beide hatten keine Lust in der muffigen, heruntergekommenen Umgebung zu übernachten. Die Bilder der Homepage liefern bei weitem nicht den Eindruck, den wir erhalten haben und wir waren und sind einfach nur enttäuscht. Mottenkugel-Geruch, düstere Zimmer und unsaubere Küche und Bad, ein Graus!

Wir haben unseren Missmut anständig bei der Reception gemeldet, mussten aber dennoch die Übernachtung zahlen (trotz Abreise).

Zimmertipp: Dieses Hotel meiden
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eveh81!
Bewertet 1. Oktober 2015

Wenn Sie ein Hotel mit Geschichte suchen so sind Sie hier richtig. Das Hotel wurde 1786 gebaut und so sieht es auch innen noch aus, super schön, sauber und gepflegt. Der Service ist grandios und das Essen wirklich sehr gut und nicht teuer!!! Auch das Frühstück ist hervorragend, das Hotel eignet sich sehr für Wanderer die in der Umgebung wandern gehen wollen. Eine traumhafte Landschaft

Zimmertipp: Main Inn Rooms wählen, aber es gibt keinen Aufzug und die Treppe ist eng.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Günter g!
Bewertet 30. September 2015

Das Hotel wirbt mit seinem historischen Charme. Leider stellte sich dieser Charme als verschmutzt und verschimmelt heraus. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit einigen Wasserschäden, die nicht renoviert waren. Entsprechend war der Geruch durch die Schimmelbildung im Haus. Im Bad waren unzählige Haare vom Vorgast und der Teppich war extrem verschmutzt. Das ganze Zimmer wirkte verwohnt und ungepflegt. Es gibt andere historische Hotels in den Neuenglandstaaten, die fachmännisch renoviert und sauber sind. Dazu zählt die Christmas Farm leider nicht. Wir haben uns als Alternative auch die Gästehäuser auf dem Gelände der Christmas Farm angesehen. Diese waren leider in einem ähnlich desolaten Zustand. Der Aussenpool war trotz 32 Grad geschlossen und sah auch nicht sehr gepflegt aus. Das Frühstück war in Ordnung. Die Mitarbeiter freundlich. Die Lage gut.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Cruiser196!