Bewertet am 30. September 2015

Das Hotel wirbt mit seinem historischen Charme. Leider stellte sich dieser Charme als verschmutzt und verschimmelt heraus. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit einigen Wasserschäden, die nicht renoviert waren. Entsprechend war der Geruch durch die Schimmelbildung im Haus. Im Bad waren unzählige Haare vom Vorgast und der Teppich war extrem verschmutzt. Das ganze Zimmer wirkte verwohnt und ungepflegt. Es gibt andere historische Hotels in den Neuenglandstaaten, die fachmännisch renoviert und sauber sind. Dazu zählt die Christmas Farm leider nicht. Wir haben uns als Alternative auch die Gästehäuser auf dem Gelände der Christmas Farm angesehen. Diese waren leider in einem ähnlich desolaten Zustand. Der Aussenpool war trotz 32 Grad geschlossen und sah auch nicht sehr gepflegt aus. Das Frühstück war in Ordnung. Die Mitarbeiter freundlich. Die Lage gut.

Aufenthaltsdatum: September 2015
3  Danke, Cruiser196!
Bewertet am 29. August 2015

Das Hotel ist ein Unikat. Teile des Haupthauses sind fast 250 Jahre alt!
Wit hatten unser Zimmer im Haupthaus, dem man sein Alter schon anmerkt.
Die Zimmertüren schließen nicht ganz einfach, dafür ist der Flair unerreicht.
Das Hotel liegt sehr ruhig, wirklich was zum entspannen. Es gibt diverse Nebengebäuder die moderner sind und ein sehr gut ausgestattetes SPA-Gebäude mit Trainingsraum.
Abends wird vor dem Hotel ein Feuer entzündet und man kann dort noch abhängen mit einem Bier.
Das Frühstück ist supergut, alles selbstgemacht was man schmeckt.
Das Restauraunt ist eine Wucht, das beste Steak meines Lebens.
Es gibt einen winzigen Pub, ca. 15 Sitzplätze und vier an der Bar.
Und die Bar ist fantastisch.
Es gibt nur ausgesuchten Alkohol der Spitzenklasse.
Die Auswahl ist sehr gut aber die Qualität der Angebotenen Cocktails, Biere oder Single Malts ist einfach nur umwerfend.
Cathy, die Barfrau, versteht ihr Handwerk wirklich. sie ist witzig und locker und man sitzt gerne an der Bar und genießt seinen Drink.
Unbedingt einen der Cocktails probieren!
Man kommt von Jackson sehr schnell an alle Sehenswürdigkeiten der Green Mountains. Daher eine ideal Basis für die Erkundung der Umgebung und in North Conway gibt es ein Outlet um seine Kauflust zu befriedigen.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude für Flair, in den Nebengebäuden für modernes Ambiente.
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Klaus A!
CFIManager, Owner von Christmas Farm Inn & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2015

Vielen Dank fuer den tollen Review, wir haben uns sehr gefreut diesen zu lesen!

Bewertet am 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben den aufenthalt im Christmas Farm & Inn auch im Sommer genossen - Christmas haben wir aber vergebens gesucht ;)
Wir waren in der grossen 'Barn' und hatten dort eine Wohnung (2) - die war genug gross für 5 Leute, sauber und nett eingerichtet, jedoch auch sehr geringhörig und hell - zum ausschlafen nicht geeignet.
Das Frühstück war toll und die amgestellten freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, cruel_duck!
Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Christmas Farm inn und waren total begeistert! Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich. Unser Zimmer im Hauptbaus war sehr hübsch (für amerikanische Verhältnisse) und überaus sauber. Das Frühstück war das beste auf unserer Rundreise. Frisches Obst, selbstgebackene (!!!!!) Muffins,... Und eine tolle Auswahl auf eine Karte. Der Speiseraum ist nett gestaltet.
Pool haben wir nicht genutzt, dazu kann ich nichts sagen.
Wir werden das Hotel in unserem Reisebüro loben und würden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna B!
Bewertet am 11. Oktober 2014

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen dieses Hotels buchten wir gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis die Christmas Farm. Wir waren im Haupthaus untergebracht, in einem "schwülstig antik" eingerichteten Zimmer, ohne eine Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen oder die Koffer irgendwo zu verstauen. Zwei Personen konnten sich in dem Raum kaum aneinander vorbei bewegen. Die Nasszelle war winzig und mit ebenfalls sehr altertümlichen Sanitärgegenständen ausgestattet.
Wirklich ärgerlich ist jedoch die ganz offensichtliche Abzocke: Das "Weingeschenk" bei der Bestellung von zwei Steakgerichten bestand aus einem billigen Tafelwein, der nicht in der Weinliste aufgeführt war, aber bei der Besteuerung und dem Trinkgeld voll berechnet wurde mit insgesamt 25%. Der "Tip" für das Servieren des Frühstücks wird regelrecht eingefordert - eine Unart, die einen Gast praktisch zwingt, auch bei nicht zuvorkommender Bedienung ein Trinkgeld zu geben. Die idyllische Lage des Hotels macht diese Unannehmlichkeiten nicht wett.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht im Haupthaus!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Susanne Z!