“Familien Kurzaufenthalt im Sommer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Christmas Farm Inn & Spa

Christmas Farm Inn & Spa
Nr. 5 von 13 Pensionen in Jackson
“Familien Kurzaufenthalt im Sommer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das B&B ist wirklich ein Volltreffer gewesen. Die Zimmer sind nett, die gesamte Anlage ist gepflegt, das Outdoor Pool groß( wenn auch laut, da an der Strasse), genial die "Poolbar" mit Snacks, und Drinks. Das Service sehr freundlich. Frühstück wird serviert - und das reichlich, und hervorragend! Jederzeit einen Besuch wert!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Riedanleitner!

Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren nur eine Nacht dort. Das Personal ist extrem freundlich. Bei der Ankunft stand unser Name auf einer Tafel, welche alle Gäste willkommen heisst.

Die Zimmer sind gross, sauber und, obwohl im Retrostyle gehalten, sehr chic. Die Infrastruktur ist beindruckend: grosser Outdoorpool mit kleinem Restaurant, Hallenband mit Fitness und ein Spa mit Wellness. Lange Rede, kurzer Sinn: einfach herrlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, aero1965!
Rodenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten ein sehr schönes Cottage (2 Schlafzimmer / 2 Bäder) mit Kamin, aufgrund des tollen Wetters in dieser Zeit hatten wir nur 2 x Gelegenheit vor diesem zu sitzen, ansonsten waren wir draußen unterwegs, mal bei einem Lagerfeuer mit Gitarrenmusik, mal mit anderen Gästen zu einem Plausch oder in der Hotelbar.
Der Service war ausgezeichnet, sehr freundlich und um unser Wohlergehen besorgt.
Fitness und Wellness ist ebenso in der Anlage im Angebot und wurde auch von uns genutzt.
Alles in allem Service gut, Location super, Anlage gut, Zimmer gemütlich, Abendessen und Frühstück hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Sigrid08!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Wir haben auf unserer Neu-England Tour zwei sehr schoene Tage dort verbracht. Wir hatten ein eines der einfachsten Zimmer im Haus, klein aber gemütlich mit gutem Bett. Es gibt auch Luxusunterkuenfte in der Barn. Das neue Management (eine Deutsche und Ihr einheimischer Ehemann) war sehr aufmerksam und hatte in der kurzen Zeit seit der Uebernahme im August 2010 schon einiges an Service und Renovierungen in Gang gesetzt, was offenbar vom alten Besitzer vernachlässigt wurde und zu einigen schwachen Bewertungen fuehrte. Wir waren jedenfalls rundum zufrieden und konnten keine der frueher genannten Kritikpunkte erkennen. Auch das Fruehstueck und Abendessen im Restaurant wurde unserem durchaus hohen Anspruch voll gerecht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Frog6865!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jackson.
The Wentworth
Eagle Mountain House & Golf Club
Nordic Village Resort
Nordic Village Resort
Nr. 6 von 12 in Bartlett

Sie waren bereits im Christmas Farm Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christmas Farm Inn & Spa

Unternehmen: Christmas Farm Inn & Spa
Anschrift: 3 Blitzen Way, Black Mountain Road, Jackson, NH 03846
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Jackson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Pensionen in Jackson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Christmas Farm Inn & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christmas Farm Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christmas Farm Inn And Spa
Christmas Farm Gasthof & Spa