“Das Beste von New Hampshire” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stonewall Farm Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hillsborough suchen?
Stonewall Farm Bed and Breakfast
boston
“Das Beste von New Hampshire”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Als wir auf der Suche nach einem gemütlichen Bed and Breakfast waren, um unseren zweiten Hochzeitstag zu feiern, da entdeckten wir das Stonewall Farm. Wir hätten es nicht besser treffen können! Es liegt in der historischen Stadt Hillsborough in New Hampshire und dieses alte Farmhaus aus dem Jahr 1782 war einfach nur super. Die Gastgeber Meg und Skip waren mehr als zuvorkommend - sie waren nett, wundervoll und offenherzig. Der Zustand des B&B zeigte, wie Stolz sie auf ihr originales Haus sind. Achten Sie auf Kleinigkeiten an den Wänden und auf Sachen im gesamten B&B, die geben Rückschlüsse auf die originalen Eigentümer der Farm, den Bickfords. Das Haus steht inmitten eines großen Grundstücks - und es soll demnächst noch erweitert werden - voller Flieder-, Himbeer- und Blaubeersträucher. Wenn Sie Hunde mögen, dann ist das B&B perfekt, denn Meg und Skip züchten Labradorhunde und sie haben zurzeit vier Hunde, die einen auch gerne beim Blaubeerpflücken begleiten. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch im Stonewall Farm B&B - nicht nur wegen der netten Leute und des relaxten Ambientes, sondern auch wegen Megs berühmten Gourmetfrühstück.

Danke, murphybr0wn!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hillsborough.
Hampton Inn Concord/Bow
Nr. 1 von 2 in Henniker
Crotched Mountain Resort & Spa
Crotched Mountain Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Francestown

Sie waren bereits im Stonewall Farm Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonewall Farm Bed and Breakfast

Unternehmen: Stonewall Farm Bed and Breakfast
Anschrift: 235 Windsor Rd, Hillsborough, NH 03244-4647
Lage: USA > New Hampshire > Hillsborough
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hillsborough