“Wundervolle Überraschung!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pine

Pine
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 39 Restaurants in Hanover
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Sie waren bereits im Pine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!