“Gutes Essen und guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Breakers Restaurant & Bar

Breakers Restaurant & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Breakers Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 113 Restaurants in Hampton
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen und guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Der Service war gut und vor allem sehr aufmerksam (vielleicht manchmal ein wenig zu aufmerksam). Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Wir hatten Fisch und Pasta. Der Fisch war sehr lecker. Die Pasta mit Hummer haben wir schon besser gesehen.
Das Kids Menu war super.
Nur die Klimaanlage war mal wieder auf arktische Temperaturen eingestellt - es war drinnen kälter als draußen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Streli!

Reisende, die sich Breakers Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Breakers Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!