“Traumhaft für kleinere Kinder” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
NRW
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Traumhaft für kleinere Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten uns gar nicht so viel erwartet von Story Land und waren dann doch so begeistert, dass meine Kinder (letztes Jahr 2 + 6J) nach einem Jahr immer noch oft davon sprechen. Wir waren im Juni in der Vorsaison da und da hatte Story Land nur Freitag bis Sonntag geöffnet. Es war nicht voll und wir mussten nirgendwo Schlange stehen. Die meisten Fahrgeschäfte konnte meine 2jährige Tochter auch schon besteigen, die 6jährige konnte alles nutzen, weil es keine wirklich "wilden" Attraktionen gibt. Alles ist ganz angenehm old-fashioned, romantisch und entspannt. Überall laufen kleine Streifenhörnchen herum und das Bergpanorama ist einfach nur malerisch. Meine 6jährige war so begeistert, dass sie jetzt noch Story Land als das schönste Ereignis ihres Lebens in einen Steckbrief geschrieben hat und das will was heißen, denn meine Kinder haben reichlich Erfahrung, was Kinderanimation angeht.
Schön war auch, dass Getränke und Snacks im Park kaum teurer als im Supermarkt waren und dass es Wickelmöglichkeiten gab. Auch einen speziellen Stillraum gibt es. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war eine der Wasserbahnen. Die Fahrt an sich war totlangweilig, dafür wurde man aber richtiggehend geduscht, was im Juni doch noch recht kühl war. Alle anderen Attraktionen waren prima.

Danke, bellabonga!