“Gute Lage aber einige Mängel” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN White Mountain Inn
Nr. 2 von 5 Hotels in Franconia
Solingen
“Gute Lage aber einige Mängel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Dunkle, wenn auch ausreichend möblierte Zimmer- leicht "oldfashioned". Die Lage ist landschaftlich gut, die Umgebung bietet aber wenig Lokale. Ein Restaurant fehlt im Haus, das kostenfreie Frühstück ist amerikanisch (einfach) aber das ist hier normal. Zur Zeit wird renoviert, das eigentlich schöne Innenschwimmbad ist dadurch nur halb so nutzbar (keine Duschen). Parkplatz gibt es ausreichend und kostenfrei ebenso WiFi. Wer bei schöner Lage ein günstiges Hotel hier sucht, sollte dieses in Erwägung ziehen. Sauberkeit und Lautstärke ist in Ordnung, ansonsten alles sehr einfach. Würde beim nächsten Mal in der Region eher Littleton bevorzugen (nur 10 km entfernt).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jogicop!

Dübendorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise gewählt. Unbedingt sollte man mit leichtem Gepäck dort angekommen, denn das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl. Man muss das Gepäck selber in die erste Etage schleppen. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Zwei Damen im Nebenzimmer haben uns so ziemlich den Schlaf geraubt, da sie die ganze Nacht gelacht und gequatscht haben. Da nützte auch ein Klopfen an die Wand nichts... Parkplätze sind genügend vorhanden (gratis). Das Frühstück war im Preis imbegriffen. Es hatte aber kaum Platz dem Sitzen/Essen, die Auswahl war klein aber genügend. Als Durchreisehotel zu empfehlen, für einen längern Aufenthalt aber meiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Arbocel!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Best Westen war mit der AAA-rate (89$) recht günstig - jedenfalls wenn man auf den überflüssigen Mountain-View verzichtet. Probleme mit der Lautstärke hatten wir keine, die Zimmer sind also offensichtlich recht gut gedämmt.

Trotz einiger Schimmelflecken an den Gardinenecken wirkte alles andere sehr sauber. Das Continental Breakfast war i. O., aber der Frühstücksraum viel zu warm und nicht gelüftet.

Der Indoor-Pool war sauber, gepflegt und gut temperiert.

Das Hotel ist optimal für einen Zwischenstop - und hat nach meiner Einschätzung in dem Ort keine ernstzunehmende Konkurrenz!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Laurexander!
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Dieses Hotel ist gut gelegen und leicht zu erreichen. Es liegt in der Nähe des National Parks, in dem man schöne Wanderungen unternehmen kann. Ansonsten ist in dem kleinen Ort nicht viel zu machen, allerdings liegt North Conway nicht allzu weit entfernt, wo man sehr gut shoppen kann. .

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Eule020883!
massachusetts
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir haben hier anlässlich eines "Polar Express" Paketes übernachtet - der Preis, der berechnet wurde stand in keinem Verhältnis zu den Leistungen. Wir sind gegen 20:00 Uhr angekommen und wollten einchecken, aber es war niemand dort. Man hatte wirklich den Eindruck, als wären wir die einzigen Gäste. Die Eingangshalle befindet sich total im Umbau. Es gibt überhaupt keine Leistungen, wir haben nie ein Frühstück gesehen. Das Schwimmbad wäre in Ordnung gewesen, wenn die Temperatur nicht so kalt wäre...

Das war es eigentlich schon. Das Auschecken hat 30 Minuten gedauert (ja, auch wenn wir die Einzigen dort waren!) Der Preis war wirklich völlig überteuert.

Nebenbei bemerkt, unser Zimmer war in Ordnung, sehr sauber, modern und nicht modrig, auch wenn man in andern Teilen des Hotels den Moder riechen konnte.

2 Danke, lf999!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Franconia.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Franconia.
Hampton Inn Littleton
Nr. 4 von 5 in Franconia
Hillwinds Lodge
Hillwinds Lodge
Nr. 3 von 5 in Franconia

Sie waren bereits im BEST WESTERN White Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN White Mountain Inn

Unternehmen: BEST WESTERN White Mountain Inn
Anschrift: 87 Wallace Hill Rd, off I-93 Exit 38, Franconia, NH 03580-4900
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Franconia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Franconia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN White Mountain Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN White Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western White Mountain Hotelanlage
Best Western White Mountain Hotel Franconia