“Tolle Anlage mit Abstrichen beim Zimmer und Erreichbarkeit”

und 1 weitere Seite
Baia de Bahas - Apartments & Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Marinella
Bern, Schweiz
“Tolle Anlage mit Abstrichen beim Zimmer und Erreichbarkeit”
Bewertet am 28. Juli 2014

Die Anlage ist aussergewöhnlich gut gepflegt, sehr schön anzusehen. Der Sandstrand ist nahe gelegen (direkt am unteren Ende der Anlage) und ebenfalls sehr schön. Die Anlage liegt etwas ausserhalb, die Taxikosten waren hoch (110 Euro). Die meisten anderen Touristen sind Familien oder Pensionäre aus Italien, die dort regelmässig hingehen und die Häuser/Wohnungen teilweise gekauft haben. Unser Zimmer war sehr klein, das Bett war schlecht (Bettsofa). Der Balkon hingegen grosszügig. Es hat ein Restaurant (gut, aber relativ teuer) und einen Supermarkt (man bekommt alles, viel Frisches, allerdings auch relativ teuer. Mit Englisch kommt man nicht weit, die meisten Angestellten können nur Italienisch.
Zusammengefasst: Kein Luxus, aber sympathisch und sehr schön...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Simbaleon!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Niederrohrdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben unsere Ferien sehr genossen...
schöne Lage, gute Infrastruktur, herzige und zweckmässige Wohungen, Supermercato gleich nebenan, immer PArkplätze verfügbar, gutes Restaurant ( il segreto ) in der Anlage...
Strand ist okay, nicht der tollste in der Gegend, aber schön!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, marfust!
Stuttgart
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren 2 Wochen in Baja de Bahas Anfang September. Erste Woche hatten wir Standard-Appartment aus 2 Zimmer. Die Austattung war nicht schlecht, nur anstatt Queen Bett hatten wir das Schlafsofa, der Balkon war zwar gross, aber in renovierungsbeduerftigen Zustand, die Kueche war winzig mt dem zweiflammigen (praktisch einflammigen) Herd. Herd sollte gewechselt werden , deswegen wurden wir umgesiedelt in ein anderes Appartment, das noch schlimmer als das erste war. Winziger Balkon, wo ein kleines klappbares Tischchen und 2 Stuehle standen, Ameisen ueberall, Risse in den Waenden, schmutzig, die Tuer war nicht richtig isoliert etc., etc. Ausserdem hatten wir kein Willkomensgeschenk erhalten , obwohl es in Reiseunterlagen stand.

Zimmertipp: Ob es dort was mehr komfortables gibt konnen wir nicht beurteilen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Natalie K!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Trilo-Appartment mit seitlichem Meerblick.Die Ausstattung war zweckmäßig und sauber.Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anlage ist schön grün , könnte aber noch besser gepflegt sein.Im Appartment haben Kleinigkeiten wie z.B ein zweiter Spiegel, Kosmetikeimer,Weingläser,Ablage in der Dusche zum Wohlfühlen gefehlt ,hatten immerhin ein “exclusiv Appartment “ gebucht.Die Lage der gesamten Anlage ist schön, dieBucht ist sehr nah .

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, thebeach18!
Montafon
Bewertet am 10. August 2009

Wir hatten für 2 Wochen ein Trilo-Appartement gemietet. Sehr nette Anlage, viele Familien mit Kindern, keine Animation und kein Pool, direkt an einer kleinen Bucht, mehrere tolle Strände in 10-15 Minuten mit dem Auto erreichbar, sehr nette Damen an der Reception (Italienisch und Englisch), gutes Restaurant und Supermarkt für die Grundbedürfinisse (eher teuer), ruhige Lage

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 Danke, Langlaufen01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marinella.
Le Nereidi Hotel Residence
Nr. 1 von 5 in Baia Sardinia
Hotel Residence Baiaverde
Hotel Residence Baiaverde
Nr. 1 von 7 in Valledoria

Sie waren bereits im Baia de Bahas - Apartments & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia de Bahas - Apartments & Resort

Unternehmen: Baia de Bahas - Apartments & Resort
Anschrift: Localita Marana | Via Porto Rotondo 120, 07026 Marinella, Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Golfo Aranci > Marinella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Marinella
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baia de Bahas - Apartments & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia de Bahas - Apartments & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.