“Ziemlich gut für ein amerikanisches Hotel” 3 von fünf Punkten

Homewood Suites by Hilton Dover
Nr. 2 von 5 Hotels in Dover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Vilbel, Deutschland
“Ziemlich gut für ein amerikanisches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel befindet sich außerhalb der Stadt und kann eigentlich nur mit dem Auto erreicht werden. Aber das ist ja in Amerika fast überall sowieso ein Muss. Das Personal ist sehr freundlich, man wird nett begrüßt. Die Zimmer sind relativ groß, sauber und typisch amerikanisch möbliert. Das Bett ist bequem, man kann darin gut schlafen. Es gibt eine Kitchenette mit Herd, Spülmaschine und Mikrowelle. Störend ist die Klimaanlage, die ist zu laut - wie in fast allen amerikanischen Hotels. WLAN ist im Zimmerpreis inklusive und funktioniert auch ganz gut. Das Frühstück ist spartanisch, der Kaffee grausam - wie in fast allen amerikanischen Hotels. Der Fitnessraum ist sehr klein und hat quasi nur Laufbänder - nichts für mich. Gut ist das TexMex-Restaurant gleich gegenüber, da kann man ganz gut essen. Und falls man doch mal in die Verlegenheit kommen sollte, mit dem Bus nach Boston zu müssen - 300 m vom Hotel entfernt gibt es eine Haltestelle, und der Bus ist günstig und sehr bequem. Alles in allem nicht gerade das tollste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, aber definitiv das beste (ich kenne die anderen !) im Umkreis von 10 km.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, FSeef!
HomewoodDoverNH, General Manager von Homewood Suites by Hilton Dover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie wieder bei uns bleiben Sie auf Ihren Reisen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dover.
Hampton Inn Dover
Hampton Inn Dover
Nr. 1 von 5 in Dover
Microtel Inn & Suites by Wyndham Dover
Comfort Inn & Suites Dover
Sheraton Portsmouth Harborside Hotel
Homewood Suites by Hilton Portsmouth
Holiday Inn Express Durham

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Dover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Dover

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Dover
Anschrift: 21 Members Way, Dover, NH 03820
Lage: USA > New Hampshire > Dover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dover
Nr. 2 der Familienhotels in Dover
Nr. 4 der Romantikhotels in Dover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Dover 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Dover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Dover Hotel Dover