“Lecker, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canoe Restaurant

Canoe Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Canoe Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Center Harbor
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Heidelberg
“Lecker, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Super leckeres Essen. Ich hatte ein Seafood Stir-Fry und mein Mann ein Steak. Wirklich lecker und empfehlenswert. Küche bis 21 Uhr. Vorweg gibt´s Hausbrot. Genau genommen ein Pizzabrot, aber wirklich lecker. Dazu gibt´s noch ein Kräuteröl zum dippen. Der Cesar Salad ist ebenfalls empfehlenswert. Netter und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Elina1!

Wegberg, Deutschland
“Guter Service, sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Kurz und Prägnant
- sehr guter Service
- sehr gutes Essen (wir hatten Linguine mit Lobster und versch. Fischen, sowie Steak- Tenders)
- Nachtisch Chocolate- Cake = göttlich
Die Preise entsprechen der Leistung, ist aber nicht billig.
Erfrischend, dass nur an der Bar ein Fernseher lief.
Da sehr gut besucht, sollte man Wartezeiten einkalkulieren oder früh/spät kommen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente