“Nettes Hotel, sehr gute Lage, sauber, aber etwas überholt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Harbor Inn on Lake Winnipesaukee

Center Harbor Inn on Lake Winnipesaukee
Wegberg, Deutschland
“Nettes Hotel, sehr gute Lage, sauber, aber etwas überholt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Lake Winnipesaukee, mit eigenem kleinen Strand und Liegewiese. Anlegestelle für Motorboote, nebenan ein kleiner öffentlicher Strand. Das Hotel und die Anlage waren sehr sauber und gepflegt, ein paar Strandstühle sollte man vielleicht austauschen, da die Rückenlehne gebrochen war. Die Zimmer sind typisch amerikanisch, waren ebenfalls sehr sauber, aber könnten eine Renovierung sicherlich vertragen. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon, von denen man einen sehr schönen Blick auf den See hat. Trotz direkter Lage an der Main- Street (HW 25?) hört man keinen Verkehrslärm. Leider scheint es keine 'Trittschalldämmung' zu geben, weshalb wir in unserem ersten Zimmer den Eindruck hatten, das die Bewohner über uns gleich durch die Decke kämen. Den Manager darauf angesprochen, haben wir direkt ein neues Zimmer bekommen, obwohl wir die Dusche bereits genutzt hatten. Überhaupt war der Hotelmanager sehr freundlich und entgegenkommend. Zum Zimmer gehört ein Continental Breakfast mit Kaffee, Bagles, Kelloggs- Produkten, Jelly, Penautbutter, O-.Saft, ect., wobei man bekanntermaßen das Frühstück auf Pappgeschirr mögen muss.
Mit 139,-- Dollar plus Tax fanden wir das Hotel etwas teuer bezogen auf das Preis- Leistungsverhältnis. Allerdings ist das in der Region bei allen Hotels ähnlich- man lässt sich den See halt gut bezahlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, chutextil!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Center Harbor.
Church Landing at Mill Falls
Nr. 4 von 12 in Laconia
Lake Winnipesaukee Motel
Lake Winnipesaukee Motel
Nr. 2 von 4 in Weirs Beach

Sie waren bereits im Center Harbor Inn on Lake Winnipesaukee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Harbor Inn on Lake Winnipesaukee

Unternehmen: Center Harbor Inn on Lake Winnipesaukee
Anschrift: 294 Whittier Hwy, Center Harbor, NH 03226-3616
Lage: USA > New Hampshire > Center Harbor
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 3 von 4 Pensionen in Center Harbor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Center Harbor Inn on Lake Winnipesaukee 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Harbor Inn on Lake Winnipesaukee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.