“Alte Pracht, frisch renoviert”

Omni Mount Washington Resort
Bewertet am 30. Januar 2011

Wer in New Hampshire im September den Indian Summer genießen will oder im Winter Skifahren, der ist besonders gut im Omni Mount Washington Resort aufgehoben, das in Bretton Woods, direkt an der Route 302 liegt. In dem 1902 erbauten, imposanten Gebäude fand 1944 die Bretton-Woods-Konferenz statt, auf der die Weltfinanzen neu geordnet wurden. Auch heute noch ist das Hotel ein Juwel: neu renoviert, mit prächtigen Räumen und einem herrlichen Speisesaal, bietet es alles, was das Herz begehrt. Besonders schön und erholsam ist das Spa. Unmittelbar benachbart ist ein Golfplatz, und der Naturfreund kann im näheren Umkreis viele Ausflüge unternehmen, sei es im Sommer oder im Winter. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, für das man sich unbedingt ausreichend Zeit nehmen sollte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dampflok94!
Bewertungen (3.602)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Omni Mount Washington Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren für zwei Nächte im Mount Washington Hotel. Es ist ein altes Grand Hotel mit viel Flair und Charme. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Es sind aber, soweit wir wissen, noch nicht alle Zimmer renoviert. Also bitte nach einem renoviertem Zimmer fragen. Das Hotel hat eine lange Tradition. Hier wurde 1944 auch das Akommen von Bretton Woods geschlossen (erstes internationales Währungssystem). Das Hotel hat eine beeindruckende und sehr schöne Lobby. Gelegentlich kann man das Gefühl haben, man befände sich auf einem alten Ozeandampfer vor 100 Jahren. Es gibt Führungen über die Geschichte des Hotels. Das Hotelrestaurant (the dining room) ist ebenfalls empfehlenswert aber je nach Geschmack vielleicht etwas spießig. Es gibt eine Kleiderordnung im Restaurant. Gutes Frühstück (ohne Kleiderordnung). Ein Spa-Bereich ist vor einiger Zeit neu hinzugekommen. Insgesamt werden im Hotel die "guten alten Zeiten" wieder wach. Uns gegenüber war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und bietet Gelegenheit zum Golfspiel, Wandern, Wintersport usw. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bremen1966!
Bewertet am 23. November 2010

Legendäres Hotel an einmaliger Lage mitten in der Natur, mit Blick auf die Wälder im Herbst Indien Summer ein Traum. Grosser Golfplatz.. Sehr schön renoviert. Eher älteres Publikum, Walk in Zimmerpreise überteuert, Schade, unbedingt vorher im Internet reservieren. Der Tipp haben wir von der Rezeption erhalten. Sehr freundlicher Empfang.
Sehr schönes Restaurant, hervorragendes Essen. Wunderschöne Räume inkl Restaurnt

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel T!
Bewertet am 25. Oktober 2010

ein so schönes, stilechtes Hotel habe ich noch nie gesehen! Es stimmt einfach alles: der Stil, die Einrichtung, der Service, das Ambiente, die Restaurants, der Preis ... Wir haben gleich um eine Nacht zu sehr fairen Bedingungen verlängert, um die beispiellose Eleganz dieses historischen Hotels länger genießen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl323!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben fünf Tage in dem Haus verbracht und es hat uns gefallen. Wir konnten auf der Veranda sitzen, ein Glas Wein trinken und alles genießen. Die Zimmer sind ziemlich klein, der Schlafkomfort, naja.
Nicht gut war der Service in Stickney Restaurant, eine Katastrophe war er im Main Dining Room beim Frühstück. Bei Stickney mussten wir zweimal warten, dann saßen wir am Tisch und es dauerte wirklich eine ganze Weile, bis uns ein Kellner wahrnahm. Dann allerdings machte die Crew das mit Freundlichkeit (und einem Glas Wein) wett.

Anders im Frühstücksraum: Hier tun alle sehr beschäftigt, aber keine arbeitete wirklich. Wollte man eine Tasse Kaffee nachbestellen, musste man schon massiv auf sich aufmerksam machen. Nebenan die Tische wurden eine halbe Stunden lang nicht sauber gemacht. Dafür fühlte sich niemand verantwortlich. Das machten zwischendrin die Mädchen, die die Gäste zum Tisch bringen (offenbar aus reiner Verzweiflung). Sie schenkten auch Kaffee nach wenn sie sahen, dass die Kellner das nicht taten. Zum ersten Mal in über 30 Reisen nach USA und Kanada habe ich kein Trinkgeld gegeben. Das habe ich am Haupt-Desk dem Personal auch gesagt. Jedes Denny's Diner bietet mehr Service. Und auch das Büffet, nach eigener Werbung eine "world-class-experience" war nicht gepflegt, es sah, ums drastisch auszudrücken, ziemlich "abgefressen" aus. Und das obwohl die Früstückszeit noch über eine Stunde ging. Das geht natürlich in so einem Haus überhaupt nicht. Das trübte unseren Gesamteindruck am Ende doch ganz gewaltig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CoccoM_nchengladbach!
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel "The Lodge", im Resort, liegt direkt gegenüber dem legendären Mt. Washington Hotel und gehört zum gleichen Resort. Es verfügt über einen eigenen Pool mit Jakuzzi und Sauna. Frühstück gibt es nicht jedoch gratis Kaffee. Vor Ort muss man 20 USD Kurtaxe bezahlen. Dafür kann man dann die Einrichtungen des ganzen Resorts benutzen. Inkl. Shuttle zum Mt. Washington Hotel. Dort haben wir uns ein Zimmer zeigen lassen. Wenn man es sich leisten kann lohnt sich das, aber ansonsten ist man mit der Lodge super bedient.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard776!
Bewertet am 4. September 2010

Das Mount Washington liegt in Bretton Woods / White Mountains in New Hampshire / USA.

Das Haus wurde 1905 erbaut, ist aber dennoch durch Renovierungen bis heute auf internationalem Standard.

Der Flair dieser Zeit durchströmt bis heute die große Anlage.

Weltberühmt wurde das Hotel durch eine Konferenz im Jahre 1944 stattfand in der Internationale Währungsfonds und damit die Grundlage für das heute Weltwährungssystem geschaffen wurde..

Es liegt am Fuß des 1917 Meter hoehn Mount Washington, zu den eine Zahnradbahn hinaufführt. Ein Golfplatz steht ebenfalls zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CT_HB1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bretton Woods.
The Lodge at Bretton Woods
The Wentworth
Nr. 2 von 4 in Jackson
Mountain View Grand Resort & Spa
Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort

Sie waren bereits im Omni Mount Washington Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mount Washington Resort

Anschrift: 310 Mount Washington Hotel Rd, Bretton Woods, NH 03575-3098 (ehemals the Mount Washington Hotel & Resort)
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bretton Woods
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bretton Woods
Preisklasse: 210€ - 511€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mount Washington Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mount Washington Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Washington Hotel Bretton Woods
Omni Mount Washington Hotel Bretton Woods