“sehr schlechter Service”

Omni Mount Washington Resort
Kiel, Deutschland
“sehr schlechter Service”
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten über TUI ein Zimmer im Omni Mount Washington Resort gebucht.

Aus welchen Gründen auch immer hat die Buchung das Hotel angeblich nicht erreicht. Um diese Aussage zu treffen bedurfte es, wenn ich mich recht erinnere, 5 Mitarbeitern und über 1,5 Stunden, in denen wir die ganze Zeit an der Rezeption standen und warten mussten.

In dieser Zeit mussten wir unsere Geschichte mindestens viermal erzählen, da nie einer der Mitarbeiter sich wirklich zuständig fühlte.

Im Endeffekt bot man uns ein Zimmer im Bretton Arms Inn an, was für mich erstmal enttäuschend war (siehe aber separate Bewertung !). Allerdings dauerte es dann noch eine halbe Stunde, bis man für uns und unsere Koffer einen Shuttle organisiert hatte, um uns zum Inn zu bringen. Es half auch niemand beim Gepäck, so das wir nur empfehlen können um dieses Hotel und seine Angestellten einen großen Bogen zu machen.

Fazit:
1. nie wieder TUI
2. nie wieder Omni Mount Washington Resort
3. Immer wieder gern das Bretton Arms Inn :-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, german-travel67!

Zug, Schweiz
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein tolles Resort. Bei unserem Besuch war es ausgebucht, aber es gab genügend Raum für alle. Neben dem tollen Hotel ist ja die Natur Program und es gibt für alle etwas zu Unternehmen. Die Restaurants sind auch empfehlenswert, speziell der Dining Room sowie das im Bretton Arms sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, rpitton!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben nicht im Hotel gewohnt, sondern sind hingefahren um es uns als Sehenswürdigkeit anzusehen. Schließlich war dort der IWF gegründet worden und ganz früher war es die Sommerfrische für reiche Familie aus Boston und New York City, die dort mit Sack und Pack und Kind und Kegel mit dem Zug angereist kamen. Jetzt ist es ein offenbar ziemlich neu renoviertes Hotel und grandioser Lage. Auch als Gäste, die nur einen Kaffee getrunken haben, wurden wir sehr zuvorkommend behandelt, durften uns ohne Probleme umsehen und verbrachten drei sehr angenehme Stunden im Omni Mount Washington Resort!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Christiana B!
Bad Honnef
Bewertet am 17. Juli 2012

Daß es in den USA nicht so eng zugeht wie in Europa, ist eine Binsenweisheit. Ein Hotelgrundstück von über 35 Millionen Quadratmetern ist jedoch auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wohl eher die Ausnahme. Das Mount Washington Resort liegt auf einem solchen Areal und ist - rundum - umgeben von einer imposanten Bergkulisse. Der Mt. Washington ist der höchste Berg der USA östlich der Rocky Mountains.
Das Hotel selber ist ein altehrwürdiger Prachtbau. Hier fand übrigens die historische Bretton-Woods-Tagung statt, auf der kurz vor Ende des 2. Weltkrieges das Weltwährungssystem neu geordnet wurde.
Eindrucksvoll ist die "Porch", also die überdachte Außenterrasse des Hotels, sie ist mehrere hundert Meter lang, ein echter Platz zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, irgendwann einmal renoviert worden, haben jedoch nicht das Niveau, das zu einem solchen alten Grandhotel passen würde.
Das Hotel ist ein Resort im klassischen Sinne, also eine Wohlfühloase für die ganze Familie. Die Gastronomie ist ansprechend, wenn auch nicht überragend.
Kleinere Kritikpunkte fallen jedoch angesichts der grandiosen Lage des Hauses kaum ins Gewicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Gutesreise10!
Bewertet am 22. Juni 2012

Das riesige Hotel liegt zwischen den Bergen in einem grossen Kessel, umgeben von zwei traumhaften Golfplätzen. Die Lobby ist 100 m lang ! Eine wirklich eindrucksvolle Architektur, in weiten Teilen aufwändig restauriert, auch wenn bei manchen Kleinigkeiten wohl das Geld ausgegangen ist. Unser Zimmer war eindrucksvoll, aber nicht unbedingt praktisch eingerichtet. Der Service war in jeder hinsicht vorbildlich ! Bei unserer dreiwöchigen Neuengland-Rundreise war das Hotel eins von mehreren absoluten Highlights ! Unbedingt empfehlenswert ! Das Frühstück gab es in einem riesigen, aber feierlich eingedeckten Saal - wirklich toll !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, FrequTrav19!
hamburg
Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses ist ein altes Grand Hotel bei dem wirklich alles stimmt: die Lage in einer wunderschönen
Umgebung, die Größe und Ausstattung der Zimmer, das ausgezeichnete Restaurant, der perfekte Service, das Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, hans099!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das traditionsreiche Mount Washington Hotel liegt mitten in den White Mountains und hat enorm viel Charme, wie man sich ein altes Hotel vorstellt. Die Zimmer sind zauberhaft, sauber und einfach zum Wohlfühlen. Man hat ein grosses Bad aus Marmor und es fehlt an nix. Wir haben auch den Roomservice ausprobiert, der uns ausgesprochen gut gefallen hat. Das Essen war hervorragend. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nikeshadow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bretton Woods.
The Lodge at Bretton Woods
Comfort Inn & Suites North Conway
Lodge at Jackson Village
Lodge at Jackson Village
Nr. 4 von 4 in Jackson

Sie waren bereits im Omni Mount Washington Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mount Washington Resort

Unternehmen: Omni Mount Washington Resort
Anschrift: 310 Mount Washington Hotel Rd, Bretton Woods, NH 03575-3098 (ehemals the Mount Washington Hotel & Resort)
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bretton Woods
Nr. 1 von 2 Hotels in Bretton Woods
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mount Washington Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Ctrip TA, Priceline, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mount Washington Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Washington Hotel Bretton Woods
Omni Mount Washington Hotel Bretton Woods