“Hotel der Spitzenklasse”

Omni Mount Washington Resort
Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses ist ein altes Grand Hotel bei dem wirklich alles stimmt: die Lage in einer wunderschönen
Umgebung, die Größe und Ausstattung der Zimmer, das ausgezeichnete Restaurant, der perfekte Service, das Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hans099!
Bewertung schreibenBewertungen (3.791)

Bewertet am 1. Oktober 2011

Das traditionsreiche Mount Washington Hotel liegt mitten in den White Mountains und hat enorm viel Charme, wie man sich ein altes Hotel vorstellt. Die Zimmer sind zauberhaft, sauber und einfach zum Wohlfühlen. Man hat ein grosses Bad aus Marmor und es fehlt an nix. Wir haben auch den Roomservice ausprobiert, der uns ausgesprochen gut gefallen hat. Das Essen war hervorragend. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nikeshadow!
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel hat seinen ganz eigenen Stil und zeigt sich schon bei der Anfahrt sehr eindrucksvoll. Der Service war freundlich , wenngleich unser Wunsch nach zwei Zimmern mit jeweils zwei separaten Betten mit einer nicht nachvollziehbaren Begründung nur für ein Zimmer erfüllt werden konnte. Die Zimmer sind recht klein (vor allem dasjenige mit einem Queen). Zu den Nachbarzimmern und zum Gang her waren die Zimmer ruhig. Von außen störte die Verntilation des Restaurants. Bei offenem Fenster in toller Bergluft zu schlafen, war deshalb nicht möglich. Vielleicht kann man dies in den USA aber auch nicht erwarten. Die Ausstattung des Hotels ist prima, das Frühtücksbuffet seine 20 Dollar wert. Leider war das Wetter schlecht. Aber dafür kann das Hotel nichts. Es wimmelt dort im Übrigen von Deutschen. Irritiert waren wir, dass es in einem solchermaßen renommierten Haus keinen Mobilfunkempfang für t-mobile bzw. AT&T gibt. WLan ist allerdings kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriBoe!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wer in New Hampshire im September den Indian Summer genießen will oder im Winter Skifahren, der ist besonders gut im Omni Mount Washington Resort aufgehoben, das in Bretton Woods, direkt an der Route 302 liegt. In dem 1902 erbauten, imposanten Gebäude fand 1944 die Bretton-Woods-Konferenz statt, auf der die Weltfinanzen neu geordnet wurden. Auch heute noch ist das Hotel ein Juwel: neu renoviert, mit prächtigen Räumen und einem herrlichen Speisesaal, bietet es alles, was das Herz begehrt. Besonders schön und erholsam ist das Spa. Unmittelbar benachbart ist ein Golfplatz, und der Naturfreund kann im näheren Umkreis viele Ausflüge unternehmen, sei es im Sommer oder im Winter. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, für das man sich unbedingt ausreichend Zeit nehmen sollte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dampflok94!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren für zwei Nächte im Mount Washington Hotel. Es ist ein altes Grand Hotel mit viel Flair und Charme. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Es sind aber, soweit wir wissen, noch nicht alle Zimmer renoviert. Also bitte nach einem renoviertem Zimmer fragen. Das Hotel hat eine lange Tradition. Hier wurde 1944 auch das Akommen von Bretton Woods geschlossen (erstes internationales Währungssystem). Das Hotel hat eine beeindruckende und sehr schöne Lobby. Gelegentlich kann man das Gefühl haben, man befände sich auf einem alten Ozeandampfer vor 100 Jahren. Es gibt Führungen über die Geschichte des Hotels. Das Hotelrestaurant (the dining room) ist ebenfalls empfehlenswert aber je nach Geschmack vielleicht etwas spießig. Es gibt eine Kleiderordnung im Restaurant. Gutes Frühstück (ohne Kleiderordnung). Ein Spa-Bereich ist vor einiger Zeit neu hinzugekommen. Insgesamt werden im Hotel die "guten alten Zeiten" wieder wach. Uns gegenüber war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und bietet Gelegenheit zum Golfspiel, Wandern, Wintersport usw. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bremen1966!
Bewertet am 23. November 2010

Legendäres Hotel an einmaliger Lage mitten in der Natur, mit Blick auf die Wälder im Herbst Indien Summer ein Traum. Grosser Golfplatz.. Sehr schön renoviert. Eher älteres Publikum, Walk in Zimmerpreise überteuert, Schade, unbedingt vorher im Internet reservieren. Der Tipp haben wir von der Rezeption erhalten. Sehr freundlicher Empfang.
Sehr schönes Restaurant, hervorragendes Essen. Wunderschöne Räume inkl Restaurnt

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel T!
Bewertet am 25. Oktober 2010

ein so schönes, stilechtes Hotel habe ich noch nie gesehen! Es stimmt einfach alles: der Stil, die Einrichtung, der Service, das Ambiente, die Restaurants, der Preis ... Wir haben gleich um eine Nacht zu sehr fairen Bedingungen verlängert, um die beispiellose Eleganz dieses historischen Hotels länger genießen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl323!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bretton Woods.
1 km entfernt
Bear Mountain Lodge
Nr. 2 von 8 in Bethlehem
23,2 km entfernt
Eagle Mountain House & Golf Club

Sie waren bereits im Omni Mount Washington Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mount Washington Resort

Anschrift: 310 Mount Washington Hotel Rd, Bretton Woods, NH 03575-3098 (ehemals the Mount Washington Hotel & Resort)
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bretton Woods
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bretton Woods
Preisklasse: 167€ - 502€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Mount Washington Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mount Washington Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Washington Hotel Bretton Woods
Omni Mount Washington Hotel Bretton Woods