Omni Mount Washington Resort
205 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Carlson's Lodge(Twin Mountain)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
Arlington Hotel(Bethlehem)
173 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eagle Mountain House & Golf Club(Jackson)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Bewertungen (3.957)
3.957 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2011

Das Hotel hat seinen ganz eigenen Stil und zeigt sich schon bei der Anfahrt sehr eindrucksvoll. Der Service war freundlich , wenngleich unser Wunsch nach zwei Zimmern mit jeweils zwei separaten Betten mit einer nicht nachvollziehbaren Begründung nur für ein Zimmer erfüllt werden konnte. Die Zimmer sind recht klein (vor allem dasjenige mit einem Queen). Zu den Nachbarzimmern und zum Gang her waren die Zimmer ruhig. Von außen störte die Verntilation des Restaurants. Bei offenem Fenster in toller Bergluft zu schlafen, war deshalb nicht möglich. Vielleicht kann man dies in den USA aber auch nicht erwarten. Die Ausstattung des Hotels ist prima, das Frühtücksbuffet seine 20 Dollar wert. Leider war das Wetter schlecht. Aber dafür kann das Hotel nichts. Es wimmelt dort im Übrigen von Deutschen. Irritiert waren wir, dass es in einem solchermaßen renommierten Haus keinen Mobilfunkempfang für t-mobile bzw. AT&T gibt. WLan ist allerdings kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriBoe!
Bewertet 30. Januar 2011

Wer in New Hampshire im September den Indian Summer genießen will oder im Winter Skifahren, der ist besonders gut im Omni Mount Washington Resort aufgehoben, das in Bretton Woods, direkt an der Route 302 liegt. In dem 1902 erbauten, imposanten Gebäude fand 1944 die Bretton-Woods-Konferenz statt, auf der die Weltfinanzen neu geordnet wurden. Auch heute noch ist das Hotel ein Juwel: neu renoviert, mit prächtigen Räumen und einem herrlichen Speisesaal, bietet es alles, was das Herz begehrt. Besonders schön und erholsam ist das Spa. Unmittelbar benachbart ist ein Golfplatz, und der Naturfreund kann im näheren Umkreis viele Ausflüge unternehmen, sei es im Sommer oder im Winter. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, für das man sich unbedingt ausreichend Zeit nehmen sollte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dampflok94!
Bewertet 30. Dezember 2010

Wir waren für zwei Nächte im Mount Washington Hotel. Es ist ein altes Grand Hotel mit viel Flair und Charme. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Es sind aber, soweit wir wissen, noch nicht alle Zimmer renoviert. Also bitte nach einem renoviertem Zimmer fragen. Das Hotel hat eine lange Tradition. Hier wurde 1944 auch das Akommen von Bretton Woods geschlossen (erstes internationales Währungssystem). Das Hotel hat eine beeindruckende und sehr schöne Lobby. Gelegentlich kann man das Gefühl haben, man befände sich auf einem alten Ozeandampfer vor 100 Jahren. Es gibt Führungen über die Geschichte des Hotels. Das Hotelrestaurant (the dining room) ist ebenfalls empfehlenswert aber je nach Geschmack vielleicht etwas spießig. Es gibt eine Kleiderordnung im Restaurant. Gutes Frühstück (ohne Kleiderordnung). Ein Spa-Bereich ist vor einiger Zeit neu hinzugekommen. Insgesamt werden im Hotel die "guten alten Zeiten" wieder wach. Uns gegenüber war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und bietet Gelegenheit zum Golfspiel, Wandern, Wintersport usw. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bremen1966!
Bewertet 23. November 2010

Legendäres Hotel an einmaliger Lage mitten in der Natur, mit Blick auf die Wälder im Herbst Indien Summer ein Traum. Grosser Golfplatz.. Sehr schön renoviert. Eher älteres Publikum, Walk in Zimmerpreise überteuert, Schade, unbedingt vorher im Internet reservieren. Der Tipp haben wir von der Rezeption erhalten. Sehr freundlicher Empfang.
Sehr schönes Restaurant, hervorragendes Essen. Wunderschöne Räume inkl Restaurnt

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel T!
Bewertet 25. Oktober 2010

ein so schönes, stilechtes Hotel habe ich noch nie gesehen! Es stimmt einfach alles: der Stil, die Einrichtung, der Service, das Ambiente, die Restaurants, der Preis ... Wir haben gleich um eine Nacht zu sehr fairen Bedingungen verlängert, um die beispiellose Eleganz dieses historischen Hotels länger genießen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl323!