“schöne Location + gutes Essen”

Fabyan's Station Restaurant and Lounge
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Bretton Woods
Küche: amerikanisch, Bar, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kiel, Deutschland
“schöne Location + gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Omni Resort und nachdem leider unsere Reservierung in dem berühmten Hotel über TUI "verloren" gegangen war und wir endlich ein Zimmer im kleinen B&B (wunderschön) bezogen hatten, machten wir uns mit dem Resort eigenen kostenlosen Shuttlebus auf zu Fabyan´s. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten einen schönen Tisch im Hauptraum des alten Bahnhofsgebäudes. Als Vorpeise bestellten wir als Überraschungsgang die Tagessuppe, die sehr lecker war. Anschließend gab es einen sehr guten Burger und wunderbar zarten Truthahn. Im Gegensatz zum Hotelkomplex war die kleine Restauration im Bahnhof ein wohltuender Kontrast, den wir nur empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, german-travel67!

“top und reichlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

nach dem "Appetizer" war ich eigentlich schon satt. lecker und empfehelenswert! wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt für knapp 40 Dollar gut gegessen. Empfehlenswert

Aufenthalt September 2012
Danke, michael v!
“sehr gutes Restaurant beim Mount Washington”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Fabyan's Station Restaurant and Lounge liegt direkt an der Zufahrtsstraße zur Mount Washington Cog Railway und beim Bretton Wooods Schigebiet. Das Lokal hat eine gute Auswahl an Speisen, jeden Tag gibt es ein Special, das heisst eine Speise wird besonders zubereitet. Das Essen ist sehr gut, Wasser wird sofort gebracht und immer wieder nachgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, WolfgangF!
Bayern
“Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Restaurant in einem alten Bahnhofsgebäude. Waren hier am Columbus Day Weekend und mussten ca. 30 Minuten warten. Die Wartezeit wurde durch den Historischen Zug aus North Conway verkürzt, der gefühlt direkt durchs Lokal fährt!. Waren hier zum Lunch und haben nur Chilli gegessen, aber dieses war wirklich super. Alle was wir rund herum so gesehen haben sah auch sehr lecker aus. Der Service war trotz des Andrangs schnell und freundlich. Empfehlung für diese gegend.

Danke, kkbayern!
hamburg
“Laut, aber ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Wenn Nicht bereits ein Tisch im Bretton Woods bei der Reservierung gebückt wurde, muss auf o.g. Restaurant oder besser gesagt Diner ausgewichen werden. das essen ist ok, große Portionen mit verbranntem Fleisch - eben so wie die Amis das mögen. der Service ist fix. Fuer Familien mit Kindern geeignet, nicht fuer einnKundenessen.Ambiente wie auf dem Rummel, einfach superlaut.

Danke, bossehamburg!

Reisende, die sich Fabyan's Station Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bretton Woods, White Mountains

Sie waren bereits im Fabyan's Station Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!