The Wayside Inn(Bethlehem)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
129 $
125 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Mulburn Inn at Bethlehem(Bethlehem)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
Bear Mountain Lodge(Bethlehem)
207 $
Official Site
Eastgate Inn(Littleton)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
168 $
Littleton Motel(Littleton)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
TripAdvisor
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Das Adair Country Inn & Restaurant liegt wunderschön. Trotz der Nähe zur Highway ist nichts zu hören.
Die Zufahrt ist sehr schön, ein kleiner Teich liegt neben dem Gebäude, alles sehr nett.
Das Zimmer war sauber und groß genug, das Bad war sehr sauber und renoviert. Eine kleine Veranda war vom Zimmer direkt zu begehen, die hier vorbereiteten Terassensessel waren voll mit Tannennadeln-das hätte man sehen und säubern müssen. Das Frühstück gibt es erst ab 8.30Uhr, wir fragten nach einem Early-Breakfast. War sehr nett um 7.30Uhr einen Kaffee/Tee zu bekommen, die Frage nach einem Brot\Toast/Muffin wurde verneint. Wäre erst ab 8.30Uhr möglich.....der nächste Coffeshop hat uns willkommen geheißen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann W!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Abseits der Straße liegt das Hotel sehr ruhig in einem schön angelegtem Gartenpark mit Blick in die white Mountain. Das Hotel wird von den Besitzern sehr persönlich geführt, man fühlt sich hier gleich wie zuhause. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und gemütlich. Unseres (waterfront) war sehr groß mit einem schönen Bad. Das Restaurant zum Abendessen hat eine vorzügliche Küche und ist für diesen Level preisgünstig. Einziger Kritikpunkt: die Frühstückszeit erst ab 08:30 ist sehr gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man wie wir an einem Tag etwas vorhat. Sehr empfehlenswert, auch für mehrere Tage.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer J!
Bewertet 24. Juli 2016

schönes und in altem Park gelgenes Haus aus mit interessanter Historie. Wundervolle Terasse mit Blick über den kunstvoll angelegten großen Garten. Das Restaurant im Haus bietet eine sehr gute Küche mit kleiner Karte, wir haben dort zweimal vorzüglich gegessen. Auch die Weinauswahl hat uns gefallen. In-Keeperin Cindy nochmals einen herzlichen Dank für die superschnelle Nachsendung unserer vergessenen Tasche.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 6. Juli 2015

Adair war das schönste Hotel/Guesthouse auf unserer USA-Reise. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und jedes Zimmer hat seine eigene Note.
Wir wurden herzlich von Barry und Kim aufgenommen. Das Frühstück war gigantisch und leider hatten wir keine Zeit mehr, um auch das Restaurant zu kosten.
Wenn es aber nur annähernd so gut ist wie das Frühstück .....

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudi B!
Bewertet 12. März 2014

Elli war leider nur zwei Tage dort. New England perfekt - kleines old style, viktorianisch eingerichtetes Haus, mit individuell eingerichteten Zimmern - in bißchen wie in der Puppenstube oder im Museum. Und das ganze in einer wunderschönen Parkanlage. Für amerikanische Verhältnisse, insbesondere für NH Verhältnisse sehr gutes Restaurant und sehr gutes Frühstück. Kein Frühstücks-Buffet, man bekommt es gängeweise serviert. Trotz der auf den ersten Blick unattraktiven Nähe zum Highway, sehr ruhig gelegen - nur die Frösche quaken recht laut. Und ab und zu kommt auch der Hauselch durch den Garten gelaufen. Kleine, feine und ruhigere Alternative zum Mt. Washington Hotel....

Zimmertipp: keine wirkliche Präferenzen, wir konnten uns fast alle Zimmer anschauen, sind alle für sich hübsche Unikate
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ElliKrefelder!