“Immer noch sehr schön”

Adair Country Inn & Restaurant
São Paulo, SP
“Immer noch sehr schön”
Bewertet am 29. Juli 2013

Auch mein zweiter Aufenthalt im Adair Country Inn hat mich nicht enttäuscht. Dieses idyllisch gelegene, wunderschöne Haus ist immer noch eines der besten Inns, in denen ich bisher zu Gast war. Auch nach dem bedauerlichen Weggang der ehemaligen Innkeeper Ilja und Brad muss man auf Altbekanntes wie Popover und hausgemachtes Granola zum Frühstück nicht verzichten. Auch der Chef des Restaurants ist dem Haus erhalten geblieben. Kimberly und Barry,die erst kürzlich das Ruder im Adair übernommen haben, geben dem Haus mit ihrer herzlichen Art eine etwas familiärere Note als es zuvor hatte und zeigen zugleich das Bestreben, den hohen Standard, den ihre Vorgänger etabliert haben, aufrechtzuerhalten. Als im Hotelfach noch relativ unerfahrenen Menschen fällt ihnen das ein oder anderen Ortes noch etwas schwer. Das Frühstück beispielsweise ist gut, jedoch wesentlich schlichter als es früher war. Das Auge für Details, beispielsweise bezüglich der Wartung der Anlage sowie des Service in den Aufenthaltsräumen, ist noch nicht bis zur Perfektion entwickelt. Aber ich bin zuversichtlich, dass es den beiden und ihrem Team nach Eingewöhnung und mit einiger Praxis und Routine gelingen wird, auch diese winzigen Mankos in den Griff zu bekommen. Alles in allem kann ich das Adair Country Inn nach wie vor nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, tobia_hummert!

São Paulo, SP
Bewertet am 3. Mai 2012

Eins Vorab: dies Country Inn ist das schönste welches ich in ganz Neu-England bisher gesehen habe.
Die Anlage ist Makellos, die Inn-keeper sind die perfekten Gastgeber, das Restaurant ist hervorragend. Was soll ich noch sagen???

Die Gegend ist wunderbar, alles perfekt im Adair!

´Wir werden auf jeden Fall zurückkehren, dieses Mal vielleicht im Frähjahr oder Winter

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tobia_hummert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bethlehem.
Arlington Hotel
Nr. 1 von 8 in Bethlehem
Omni Mount Washington Resort
Omni Mount Washington Resort
Nr. 1 von 2 in Bretton Woods

Sie waren bereits im Adair Country Inn & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adair Country Inn & Restaurant

Unternehmen: Adair Country Inn & Restaurant
Anschrift: 80 Guider Ln, Bethlehem, NH 03574-4327
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bethlehem
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 8 Pensionen in Bethlehem
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 342€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adair Country Inn & Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adair Country Inn & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adair Country Inn & Restaurant Bethlehem, White Mountains, NH
Adair Country Inn And Restaurant