“Freitagabendbuffet "Seafood Extravaganza" - Qualität und Auswahl unterdurchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Peppermill Hotel Casino

Peppermill Hotel Casino
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in West Wendover
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Mittlerweile hat es sich ja eingebürgert, dass man an den Casinobuffets am Freitagabend Seafood als Spezialität angeboten bekommt, ob man das will oder nicht. So auch in West Wendover und zwar in fast allen Casinos, wo das Buffet den gleichen Namen trägt und auch das Gleiche kostet, nämlich 28 Dollar.

Im Peppermill kann man wählen. a la carte oder Buffet. Wir haben leider das Buffet genommen, das wirklich unterdurchschnittlich war. Die Auswahl war klein, ein Riesenfisch lag offensichtlich schon seit Stunden so vor sich hin und ein paar Esser hatten wahllos ein paar Stücke aus dem mittlerweile kalten Fisch rausgepult. Ein grausiger Anblick.
Dann gab es noch Shrimps in diversen Variatonen, eine andere ausgetrocknete Fischart usw. Ach ja, ich habe vergessen, die King Crablegs zu erwähnen. Das waren die kleinsten, die ich jemals gesehen habe und geschmacklich waren sie wirklich die Schlechtesten, die ich jemals gegessen habe.

Zudem war die Bedienung zumindest an diesem Freitagabend nicht besonders gut drauf, auf mein Bier - ich hatte einen elenden Durst - musste ich gut 20 Minuten warten, nach mindestens fünffachem Nachfragen kam es dann endlich. Das bestellte Club Soda stellte sich als Wasser heraus, obwohl die Bedienung bei der Bestellung meinte, ja, sie hätte Club Soda.. Wir haben einschließlich Trinkgeld gut 70 Dollar bezahlt, das war es wirklich nicht Wert, wobei ich hauptsächlich die Qualität und den Geschmack bemängeln möchte. Bei Licht betrachtet, war es das mieseste Seafood-Buffet, das ich bisher besucht habe.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente