“Das höchste und schönste Ambiente im Locarnese.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Albergo Colmanicchio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cardada suchen?
Albergo Colmanicchio
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cardada
ascona
“Das höchste und schönste Ambiente im Locarnese.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Was gibt es schöneres, als am sonnigsten Logenplatz über Ascona-Locarno sich verwöhnen zu lassen. Ausgezeichnete Tessiner Gerichte, die besten Tessiner Weine von Regina und Alex empfohlen, kreative Tessiner Spezialitäten mit hauseigenen Kräutern. Sieben wunderschöne umgebaute Zimmer vermitteln jedem Gast eine heimelige Atmosphäre (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis), wunderschönem Seeblick über den ganzen Lago Maggiore von Cannobio bis Bellinzona; in einem Satz ein entdeckungswertes Terrassen-Restaurant und Hotel, erleben Sie das höchste und schönste Ambiente im Locarnese!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, battello!

Geschäfts-
reisende
Wil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Nach dem wir ohne Frühstück auf den Cardada gespurtet sind, waren wir natürlich extrem hungrig! Zum Glück haben wir für uns für eine mittagspause hier entschieden. Trotz unseres sehr begrenzten budgets wurden wir hier freundlich wilkommen geheissen und mit einer leckeren und stärkenden mahlzeit verwöhnt. Ein tolles Gespräch rundete den Aufenthalt ab. Nicht nur die atemberaubende Aussicht trägt zum schönen Ambiente bei sondern auch die liebevolle Einrichtung und Dekoration des Speisesaals. Hier kann man sich grossartig erholen nach einer strengen Wanderung. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, gregila!
colmanicchio, Manager von Albergo Colmanicchio, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen um Sie mit neuen Kreationen verwöhnen zu können.
Horgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

...wunderbare Aussicht und kulinarische Spitzenleistung - das Albergo ist einen Besuch für jeden dieser Gründe alleine Wert. Unsere Einkehr war spontan und nach einem sportlichen Aufstieg, weshalb wir nur wenig Geld dabei hatten. Offenherzig wurden wir trotzdem nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, herzlichen Dank :-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Christian M!
Danke für Ihr Kompliment
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das Albergo ist wunderbar gelegen mit einer fantastischen Aussicht von der Magadino Ebene bis zu den Brissago Inseln. Die Zimmer in der 2. Etage mit Balkon und Seesicht, sind geräumig und ist mit einer "Spa-Dusche" (2 Brausen, Rücken- und Fussmassage, Sitz) ausgestattet.
Die Küche - ja, da wird man verwöhnt - Hausgemachte Teigwaren, Risotto ......!
Die Gastgeber (das Ehepaar Stocker) sind im direkten Kontakt mit den Gästen.
Also kurz gesagt, man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Edy A!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Im vergangenen Sommer erstmals und eher zufällig im Colmanicchio eingekehrt und bereits von den Mitgästen am Tisch reichlich mit Tips, was besonders gut schmeckt, versorgt, haben wir unsere damaligen Ersterfahrungen nun mit einem ausführlicheren Aufenthalt im Winter vertieft. Die Küche ist hervorragend, die Präsentationen attraktiv und der Service sehr freundlich.

Das Wirte-Ehepaar strahlt Gastfreundschaft pur aus, die Geschichte dieses wiederbelebten Bijous ob Locarno ist bemerkenswert und zeugt vom Mut der Familie Stocker, etwas Aussergewöhnliches tun zu wollen.
Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und hübsch eingerichtet, der Blick auf den See sowie die Berge traumhaft.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick Richtung See hat einen besonderen Reiz
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Walter S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wer ahnt schon, vom Gipfel der Cimetta herabgestiegen, kurz vor der Gondelbahn nach Orselina, ein derart schönes Haus mit exzellenter Restauration vorzufinden? Alle Speisen, ob ein belegtes Brot, eine Zvieriplatte, ein gemischter Salat, oder eine Speise aus der Karte, werden mit viel Liebe zum Detail kredenzt. Das Auge isst halt mit, wie der Chef uns sagte. Mit viel Zuversicht, Enthusiasmus und nicht zuletzt einem gut gefüllten Geldbeutel, wurde dieses Haus komplett umgebaut und bietet heute gehobene Unterkünfte, sowie eine Speisekarte an, mit der man auch in einer Grossstadt aus dem Rahmen fallen würde. Wir sahen an einem Wochentag über die Mittagszeit nur äusserst zufriedene Gäste. Dazu trägt auch die kaum zu überbietende Aussicht bei, nicht zu vergessen die Blumenpracht in immerhin einer Höhe von ca. 1300 m. Selbst die Rechnung brachte die gute Laune nicht ins Wanken. Alles im normalen Bereich! Sollte es ihnen derart gefallen, dass sie die letzte Bahn verpasst haben, können sie äusserst komfortabel übernachten und am nächsten Morgen einen Sonnenaufgang von ihrem Zimmer aus geniessen. Da nun auch die Cardada-Bahn das Halbtax akzeptiert, kann man mit CHF 18.00 das lohnende Ziel erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Joachim B!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Herrliche Aussicht auf den Lago Maggiore. Feine, wunderschön, originell angerichtete Gerichte. Fisch vom See im Grill geräucht. Etwas lange auf den Service gewartet aber sehr freundlich. Wir kommen jeweils zu Fuss eine Stunde von unserer Alp hoch und geniessen es.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, kathrin A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cardada.
Caffe dell'Arte Boutique Rooms
Nr. 4 von 4 in Gordola
Villa Art'e
Villa Art'e
Nr. 6 von 25 in Locarno

Sie waren bereits im Albergo Colmanicchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Colmanicchio

Unternehmen: Albergo Colmanicchio
Anschrift: Bei Der Sesselbahnabfahrt Nach Cimetta | Locarno, Cardada, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Cardada
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cardada