“Gut für Zwischenstopp” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamm, Deutschland
“Gut für Zwischenstopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für eine Übernachtung als Zwischenstopp gut. Typisches Motel. Zimmer waren sauber. Kühlschrank und TV vorhanden. An der Rezeption gibt es ein kleines Prospekt, welches die historisch erwähnenswerten Gebäude entlang der Hauptstraße auflistet und kurz beschreibt. neben dem Minenmuseum, welches wir allerdings nicht besucht hatten, wohl die einzig nennenswerten Höhepunkte des Ortes. Genial war allerdings der Sternenhimmel bei Nacht. Tonopahs Umgebung zählt mit zu den besten Orten um bei völliger Dunkelheit den Sternenehimmel zu genießen.
Wer also auf kurzer Distanz z.B. Von Mammoth Lakes nach Las Vegas oder St. George fahren möchte ist Tonopah nur als Zwischenstopp zu sehen. Für eine Übernachtung aber durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SuTaHID!

Tel Aviv, Israel
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren nach langer Fahrt auf dem Extraterrestrial Highway im Dunklen ordentlich müde. Wenig Orte auf der Strecke die gross genug waren für Hotels/Motels. Ohne Voranmeldung war zum Glück noch ein 4-Personen-Zimmer frei. 2 Doppelbetten, ordentliche Zimmer, freies Internet, Frühstück leider das Standard Continental / Complimentary Breakfast. Zimmerpreis etwas über 100$ fand ich für eine 4-köpfige Familie gerade noch OK. Der Ort selbst ist ziemlich tot, nicht als touristischer Stopp zu empfehlen.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer abseits der Hauptstrasse zu bekommen, wird morgens durch LKW-Verkehr recht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ralf T!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Sauberes Hotel, sehr verlassener Ort. Gites Hotel für eine Nacht bei Durchfahrt der Gegend. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Gratis Internet & gratis Parkplatz. In der Gegend hat es genau gesagt nichts :) Aber ansonsten ganz gut.

Danke, zaimania!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

ideal für die durchreise von kalifornien über den mono-lake in die grossen stateparks Zion /Arche/ Monument valley/ Grand canyon, es lohnt sich 2 tage zu bleiben um von der wüste was zu sehen, das Hotel hat tolle betten eine super Ausstattung mit Kaffeemaschine grossem Kühlschrank, eine echte empfehlung

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, gisbertmatthes!
Weimar
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wer ein gutes, sauberes Zimmer in einer zivilisationsfernen Gegend sucht, ist hier richtig.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer wie bei BW gewohnt zweckmäßig. Kühlschrank und Mikrowelle in ordentlichem Zustand. Die Klimaanlage funktioniert prima, wenn man den Dreh mit der Aktivierung mit der Hotel-Karte beachtet.
Der Bewegungsmelder im Eingangsbereich/ WC ist störend, da er er Licht und Lüftung endlos anläßt.
Pool und Spa waren intakt - den vorhandenen Fitnessraum haben wir nicht benutzt.
Das Frühstück war hervorragend und bot neben dem obligatorischen "continental breakfast" noch frisches Obst, Ei, Waffel und Yoghurt, uvm...Klasse!
Allerdings ist der Preis für ein (Motel)-Zimmer stark überzogen. Wahrscheinlich würde ich deshalb beim nächsten Aufenthalt nach einer Alternative suchen.

Danke, Henry M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und bekamen die Suite zum gleichen Preis wie ein normales Zimmer.
Netter Empfang, die Zimmer haben uns positiv überrascht, von Aussen und in der Lobby sieht das Hotel nicht so schön aus.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, zorro27-09-2010!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wir haben auf der Durchreise von Salt Lake City zum Yosemite National Park ein Doppel Queen Room in diesem Best Western gebucht.

Das Einchecken lief problemlos. Der Empfang war freundlich.
Das Zimmer lag hinten raus. Der Trakt hatte eine separaten Eingang. Wir hatten sogar eine interessante Aussicht auf ein stillgelegtes - historisches - Bergwerk.

Das Zimmer selber lag im 1 Stock und war wirklich ok. Die Größe stimmte und alles war top sauber. Wir hatten das so gut nicht erwartet, denn man ist doch irgendwie mitten in der Wüste ;) mit den entsprechenden Vorurteilen / Erwartungen.

Das Frühstück hat uns auch angenehm überrascht. Der Frühstucksraum ist zwar (wie überall) relativ klein, aber es war alles da, was man so braucht.

Den Pool haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt. Wen es stört: er lag durch einen Zaun getrennt zur Durchgangsstrasse hinaus.

Dem Ort Tonopah hätte ich gerne etwas mehr Zeit gewidmet. Ich habe nur einen kleinen Rundgang machen können und es sah interessant aus.

Tip: ich würde vorsichtshalber nach einem ruhigen Zimmer fragen. Unser Raum lag prima, aber möglicherweise hört man in anderen Räumen etwas mehr von der Hauptstrasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tonopah Station Hotel, Casino, RV Park
Jim Butler Motel
Jim Butler Motel
Nr. 4 von 6 in Tonopah

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hi-Desert Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hi-Desert Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Hi-Desert Inn
Anschrift: 320 Main Street, Highways 6 & 95, POBox 351, Tonopah, NV 89049
Lage: USA > Nevada > Tonopah
Nr. 2 von 6 Hotels in Tonopah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hi-Desert Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hi-Desert Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hi Desert Hotel Tonopah
Best Western Tonopah