“Historisches Hotel mit sehr guter Kueche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mizpah Hotel

Mizpah Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Tonopah
Reutlingen, Deutschland
“Historisches Hotel mit sehr guter Kueche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Waren am 2.Sept hier mit 8 Personen zum Essen, wirklich SUPER. Ein historisches Hotel mit sehr guter Kueche. Viele alte Gegenstaende und immer freundlichem, hilfreichen Personal. Wir koennen dieses Restaurant und bestimmt auch das Hotel (haben ich im Hotel geschlafen) auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Panja-Lutz!
John M, General Manager von Mizpah Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Panja-Lutz,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich bin so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Sie mit uns das nächste Mal sind Sie in diesem Teil der Welt.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Mitten in Nirgendwo ä- in Tomopah steht das Mizpah-Hotel - von aussen unscheinbar - von innen glaubt man in einer anderen Welt zu sein. Hier wurde 1905 ein Hotel von Millionären errichtet, das das beste Hotel im Westen der USA sein sollte. In den 70er Jahren wurde es restauriert und man glaubt in einem Film von Agatha Christie zu sein - einfach sensationell, was man hier vor die Augen bekommt. - einfach anschauen und miterleben !!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, 11121959!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir hatten hier schon hohe Erwartungen, aber diese wurden durchaus noch übertroffen. Angesichts der generell miserablen Hotelstandards in USA sticht dieses historische Hotel ganz weit heraus. Wunderbare alte Holzvertäfelungen, Messingverzierungen, Seidentapeten (auch auf den Zimmern) aus der Gründerzeit – hier fehlen nur noch die CanCan Tänzerinnen, Cowboys und die Postkutsche vor der Tür, um sich perfekt in die Gründerzeit versetzen zu können. Haben Abends auch das Dinner probiert, hier gab es tatsächlich zubereitetes Essen (nicht wie sonst üblich BarFood), das einzige Mal während unseres Urlaubs an dem es richtiges Essen gab. Wunderbares Erlebnis, können wir nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Heiopei11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Dieses erst vor kurzem wieder eröffnete Hotel liegt mitten in der noch lebendigen Westernstadt Tonopah. Es ist in allen Details sorgfältig und liebevoll restauriert worden, der Geist alter Zeiten ist überall spürbar. Jedes Stockwerk ist anders gestaltet, ein Rundgang durch das Hotel gleicht einem Museumsbesuch. Eine Übernachtung hier ist eine Zeitreise. Angeblich spukt es sogar, die "Lady in red", eine Anfang des 20. Jahrhunderts hier im 5. Stockwerk ermordete Prostituierte soll in der Nacht durch die Flure geistern. Wir haben sie leider nicht gesehen, an der stimmungsvollen Hotelbar haben wir jedoch Gäste kennengelernt, die extra deshalb gekommen waren. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, aufgrund der baulichen Gegebenheiten für heutige Verhältnisse jedoch eher klein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Preise an der Hotelbar sehr fair. Es gibt 2 Restaurant, das günstige "Pittman Cafe" und den "Jack Dempsey Room". Wir waren im "Jack Dempsey Room" und haben dort ein ausgezeichnetes Steak gegessen. Das Mizpah Hotel ist ein echtes Juwel für Leute, die den Geist der alten Zeiten spüren wollen und dabei Wert auf Stil und Komfort legen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Capella2312!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tonopah angesehen:
BEST WESTERN Hi-Desert Inn
Tonopah Station Hotel, Casino, RV Park
Jim Butler Motel
Jim Butler Motel
Nr. 4 von 6 in Tonopah

Sie waren bereits im Mizpah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mizpah Hotel

Unternehmen: Mizpah Hotel
Anschrift: 100 Main Street, Tonopah, NV 89049
Lage: USA > Nevada > Tonopah
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Tonopah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mizpah Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mizpah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.