“Absolute Spitze”

Nr. 4 von 9 Hotels in Stateline
Suhl, Deutschland
“Absolute Spitze”
Bewertet am 17. Juni 2011

Super Aufenthalt im Ridge Tahoe in Statline NV. Buchten eine 1- Zimmer Suite für leider nur eine Nacht im Mai 2011. Luxus auf ca. 800 sq feet , komplette Küche , Wohnzimmer mit Fireplace und extra Schlafzimmer. Sogar eigene Waschmaschine u. Trockner waren vorhanden . Sehr gemütliche Zimmer in herrlicher Umgebung , wenige Meilen vom Lake Tahoe. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Hexine!

Ingolstadt
Bewertet am 5. August 2010

Das Ridge Resort haben wir im Internet vorgebucht, da wir vor- und nachher eine lange Fahretappe hatten und nicht lange suchen wollten.
Die Internetreservierung funktionierte problemlos, wir haben uns für einen "Run of Houses" entschieden, wo man in einem beliebigen Hotel des Resorts untergebracht wird. Der Check In dauerte etwas, da der Computer unsere Reservierung nicht finden konnte, nach 15 Minuten haben wir dann aber unsere Zimmerschlüssel bekommen.
Das Zimmer im Plaza war sehr gut ausgestattet, vom Fernseher über eine komplette Geschirrausstattung bis zum tollen Bad und einem in der Härte einstellbaren Bett war alles da. Der Poolbereich im 8.Stock, direkt gegenüber unseres Zimmers, bot mit Innen- und Aussenwhirlpool einen tollen Ausblick auf den Lake Tahoe. Unser Zimmer ging in die andere Richtung und bot einen gigantischen Blick auf Minden 900m tiefer im Tal.
Die Verkehrsanbindung an den See ist eigentlich i.O., nur die Verkehrsführung im/zum Resort selbst mit langen Einbahnstraßen kostet Zeit.
Ein Spitzen Preis-Leistungsverhältnis und super für alle, die zum See ohnehin mit dem Auto fahren wollen. Zu Fuß geht dort nichts.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, DSB_00!
Weimar
Bewertet am 19. Mai 2010

Wir hatten einen traumhaften Blick aus unserem Zimmer. Das Zimmer war geräumig und sauber, beim Bett konnte man den Härtegrad der Matrzatze einstellen. Es gab neben einem Kühlschrank auch eine Mikrowelle. Im Winter liegt es mittem im Skigebiet, zum See muss man 10-15 min mit dem Auto fahren.
Ingesamt ein sehr schönes Hotel, empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Weimar10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stateline.
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Nr. 5 von 9 in Stateline
Lakeside Inn and Casino
Lakeside Inn and Casino
Nr. 2 von 9 in Stateline

Sie waren bereits im The Ridge Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ridge Tahoe

Unternehmen: The Ridge Tahoe
Anschrift: 400 Ridge Club Dr., P.O. Box 5790, Stateline, NV 89449
Lage: USA > Nevada > Lake Tahoe > Stateline
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stateline
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ridge Tahoe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ridge Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ridge Tahoe Lake Tahoe/Stateline, Nordamerika
The Ridge Tahoe Hotel Stateline