“Lecker essen in edlem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciera Steak & Chophouse

Ciera Steak & Chophouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ciera Steak & Chophouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 52 Restaurants in Stateline
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Lecker essen in edlem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Concierge empfahl uns dieses Steakhouse im Mont Bleu Hotel. Reservation erfolgte durch ihn.

Die Begrüssung und Bedienung war hervorragend. Wir sassen in einem Separee.
Wir erhielten einen Appetizer gratis, das hielt uns aber nicht ab, je eine Zwiebelsuppe als Vorspeise zu nehmen.
Die Filets Mignon (10oz) waren wunschgerecht zubereitet und sehr zart.
Baked potato war gigantisch gross, gefühlte 1kg ;). Der Mash mit Knoblauch war überlecker, ebenso die dazu bestellte, leicht zitronige Sauce Bearnaise. Wir nahmen glasweise Wein. Die Preise auf der Weinkarte sind nicht überrissen, aber z.T. auch nicht klein.
Es war jeden $ wert!

Aufenthalt Oktober 2013