“Let's Rock in Lake Tahoe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 53 Restaurants in Stateline
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Limburg
“Let's Rock in Lake Tahoe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Ein uriges Hard Rock Cafe.
Einfach cool. Das Essen ist lecker, die Bedienungen freundlich und die Musikauswahl ist auch super.
Wer auf gute Musik beim Essen steht, der wird sich hier richtig wohl fühlen.
Auch die Managerin des HRC Lake Tahoe war sehr nett und wir haben uns wirklich gut bewirtet gefühlt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Martin T!

“nicht leicht zu finden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Allein das findes des lokales war ein Abenteuer,
das herumkurven mit dem Auto zwischen NV und CA und da fragen wir uns schon ob wie da richtig sind.

Irgendwann mal Parkplatz gesucht und rein, Shop war schnell gefunden danach mussten wir nur mehr zum Cafe "wandern"

Ich hatte hier wie so oft ein Steak, meins war schön Medium gebraten aussen crispy.
geschmacklich lecker.

Die Bedienung war sehr Aufmerksam und überaus freundlich, die Drinks waren schon nachgefüllt ohne man sich versieht, da muss man darum bitten danke kein Durst mehr :) vermisse die art leider sehr oft im Euro Raum... hierzulande muss man um ein Refill eher nachlaufen :)

ambiente mit dem ganzen Holz drumherum war ganz nett, allerdings das hinfinden...

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Silizius83!
“Hard Rock Cafe in rustikaler Ausführung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hard Rock Cafe im Hotel Harvey muss man erst finden, liegt es doch nicht zentral im Eingangsbereich, sondern im Casinobereich, mit viel Holz und vielen Gitarrren, sogar die Speilautomaten ausserhalb rund um das Cafe tragen Gitarren, Essen und Bier gut wie in anderen Hard Rock Cafes, der Shop sehr gut bestückt mit tollen T-Shirts.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, 11121959!
Hannover
“HRC mal anders”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Auch das HRC kann man ja mittlerweile gestrost als Systemgastronomie einordnen, dieses hier ist aber schon äußeren her anders.
Es befindet sich im Harvey´s Resort & Casino direkt an der Stateline, hinter dem Casino was man (wen wunderts) erst durchqueren muß.
Dann ist das Lokal aber mit Holz eben ein wenig der Umgebung angepaßt und ist daher anders als die andere HRCs.

Bei uns war nicht viel los. Wartezeit keine.
Wir kamen schnell an den Platz und wurden auch promt bedient. Die Kellner waren nett und schnell. Free refill klappte bestens und schnell.
Das Essen war lecker (und kam in einer angemessenen Zeit: nicht zu schnell, also nicht vorgekocht und nicht zu langsam). Ich hatte ein Pulled-Pork-Sandwich mit Cesars- Salad. Für rund 14$ + 2,50$ für Getränke war der Preis zwar höher als in den letzten Jahren, aber immer noch nicht übertrieben hoch, beachtet man auch noch den Umrechnungskurs liegt man nämlich bei knapp über 10,-EUR.

• Aufenthalt August 2011
Danke, playmaker10!
Nürnberg
“Hard Rock Café South lake Tahoe – sehr freundlich, Coupons wurden akzeptiert, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Nach einigen Misserfolgen in Bezug auf Hard Rock Cafe’s haben wir es wieder einmal gewagt und eines besucht, und wurden angenehm enttäuscht.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ja auch sonst immer gut, aber hier hat auch die Qualität gestimmt, sowohl Salat als auch Nachos waren sehr frisch zubereitet, Riesen Portionen und schmackhaft. Das Steak zart (wenn auch nicht so gut wie im Applebee’s am Tag zuvor) und die Barbequerippchen ein Traum.
Sie haben sogar die Gutscheine akzeptiert, die wir in der Tourist Info bekommen hatten (meist fällt ihnen ja ein, dass selbige grade nicht gelten, weil Sonntag ist oder sie sie nur zwischen 15:15 und 16:10 Uhr annehmen.)
Zusammen mit dem guten Service kann man dieses hard Rock Cafe durchaus empfehlen, auch wenn die Preise etwas höher ausfallen als z.b. im Applebees 500m weiter.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, evahe!