Harveys Lake Tahoe
Roadside Inn(Lake Tahoe (California))
  • Kostenlose Parkplätze
Knights Inn(Lake Tahoe (California))
Hotel anzeigen
Capri Motel(South Lake Tahoe)
  • Kostenlose Parkplätze
Carriage House Inn(Lake Tahoe (California))
Hotel anzeigen
Basecamp South Lake Tahoe(South Lake Tahoe)
  • Kostenlose Parkplätze
Tahoe Tropicana Lodge(Lake Tahoe (California))
Hotel anzeigen
Alpine Inn & Spa(South Lake Tahoe)
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Jay Lodge(South Lake Tahoe)
  • Kostenlose Parkplätze
Lake Tahoe Ambassador Lodge(South Lake Tahoe)
  • Kostenlose Parkplätze
La Baer Inn(Lake Tahoe (California))
Bewertungen (3.689)
3.689 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2013

Dieses Kasinohotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Es ist dort alles etwas muffig und schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renoviert und haben zum Teil eine schöne Aussicht. Zum Frühstück kann man sich etwas an der Starbucks Theke in der Lobby oder an einer Zimtschneckentheke besorgen. Das Internet gibt es nur gegen Gebühr. Der Weg vom Zimmer bis ins Parkhaus mit Koffern ist mühsam.
Das Hotel liegt allerdings gleich im Ort und man kann von dort aus zu Fuß gut die Gegend erkunden. Vermutlich wohnt man in einem neueren Motel besser.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MonikauTho!
Bewertet 30. Oktober 2011

Das Hotel lebt vom angeschlossenen Casino, in dem sich die Massen wälzen. Es hat jede Menge Zimmer, die alle sauber und sehr geräumig, aber - wie so oft in den USA - ohne Stil sind. Unser erstes Zimmer lag direkt hinter dem Lift, sodass wir durch die Wand dauernd Lifte auf und ab rasen hörten. Wir baten um ein anderes Zimmer, das etwas kleiner, aber dafür ruhiger war. Beide Zimmer hatten zwei Badezimmer, was recht bequem war, weil wir so nie einen "Stau" im Bad hatten.

Das Hotel hat einen schönen Swimmingpool, ein kleines, aber ausreichendes Fitnessstudio, und ein Spa.

Im 18. Stock gibt es ein großes Buffet, das recht preiswert ist, und ein eher teures Restaurant. Von beiden Orten hat man einen schönen Blick auf die Berge, allerdings auch auf die etwas häßliche Gegend rund um das Hotel. Die Restaurants machen allerdings schon gegen 21.30 Uhr zu, das sollte man beachten.

Im Untergeschoß befindet sich das River Café, ein schmuckloses, aber ausreichendes Restaurant, das rund um die Uhr geöffnet hat.

Internet ist nicht kostenlos und war uns zu teuer, sollte kostenlos sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard T!
Bewertet 13. September 2011

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Lake Tahoe entfernt, so dass auch bei abendlicher Ankunft noch ein Spaziergang zum See möglich ist. Das Zimmer mit Seeblick ist geräumig, der Casinobetrieb im Hotel originell und die Infrastruktur gut ausgebaut - Shops und Lebensmittelstores direkt unten im Hotel. Valet Parking inklusive. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WillTC!
Bewertet 2. Juli 2011

Sehr große Zimmer, Bad mit getrennter Toilette, Dusche und Badewanne, alles sehr sauber, toller Blick zum See, obwohl wir Standardzimmer hatten,
freundlicher Empfang, Bell Men und Valet Parking.
Sehr schön warmer Pool mit heißem Hot Tub, offen von 6:30 bis 21:00
Alles in allem absolut werthaltig; wir konnten einen 4 Tagesaufenthalt mit 25% Rabatt bekommen, so dass das Zimmer pro Nacht nur 43$ gekostet hat.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, evahe!
Bewertet 18. Juni 2011

freundlicher Empfang, Bell Men und Valet Parking.
Sehr schön warmer Pool mit heißem Hot Tub, offen von 6:30 bis 21:00
Im Vergleich zu den Billigmotels für 60-70 $ war das echt ein Schnäppchen, also auf Sonderangebote beim Buchen achten (Wochenenden sind da eher schlecht)

Frühstück ist extra, unter der WOche teilweise eingeschränkt in den Zeiten, aber ind er Umgebung jede Menge Angebote

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vadda42!