“Etwas älteres Casinohotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York, NY
“Etwas älteres Casinohotel”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel lebt vom angeschlossenen Casino, in dem sich die Massen wälzen. Es hat jede Menge Zimmer, die alle sauber und sehr geräumig, aber - wie so oft in den USA - ohne Stil sind. Unser erstes Zimmer lag direkt hinter dem Lift, sodass wir durch die Wand dauernd Lifte auf und ab rasen hörten. Wir baten um ein anderes Zimmer, das etwas kleiner, aber dafür ruhiger war. Beide Zimmer hatten zwei Badezimmer, was recht bequem war, weil wir so nie einen "Stau" im Bad hatten.

Das Hotel hat einen schönen Swimmingpool, ein kleines, aber ausreichendes Fitnessstudio, und ein Spa.

Im 18. Stock gibt es ein großes Buffet, das recht preiswert ist, und ein eher teures Restaurant. Von beiden Orten hat man einen schönen Blick auf die Berge, allerdings auch auf die etwas häßliche Gegend rund um das Hotel. Die Restaurants machen allerdings schon gegen 21.30 Uhr zu, das sollte man beachten.

Im Untergeschoß befindet sich das River Café, ein schmuckloses, aber ausreichendes Restaurant, das rund um die Uhr geöffnet hat.

Internet ist nicht kostenlos und war uns zu teuer, sollte kostenlos sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Gerhard T!

Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Lake Tahoe entfernt, so dass auch bei abendlicher Ankunft noch ein Spaziergang zum See möglich ist. Das Zimmer mit Seeblick ist geräumig, der Casinobetrieb im Hotel originell und die Infrastruktur gut ausgebaut - Shops und Lebensmittelstores direkt unten im Hotel. Valet Parking inklusive. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, WillTC!
Nürnberg
Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr große Zimmer, Bad mit getrennter Toilette, Dusche und Badewanne, alles sehr sauber, toller Blick zum See, obwohl wir Standardzimmer hatten,
freundlicher Empfang, Bell Men und Valet Parking.
Sehr schön warmer Pool mit heißem Hot Tub, offen von 6:30 bis 21:00
Alles in allem absolut werthaltig; wir konnten einen 4 Tagesaufenthalt mit 25% Rabatt bekommen, so dass das Zimmer pro Nacht nur 43$ gekostet hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, evahe!
Nürnberg
Bewertet am 18. Juni 2011

freundlicher Empfang, Bell Men und Valet Parking.
Sehr schön warmer Pool mit heißem Hot Tub, offen von 6:30 bis 21:00
Im Vergleich zu den Billigmotels für 60-70 $ war das echt ein Schnäppchen, also auf Sonderangebote beim Buchen achten (Wochenenden sind da eher schlecht)

Frühstück ist extra, unter der WOche teilweise eingeschränkt in den Zeiten, aber ind er Umgebung jede Menge Angebote

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, vadda42!
Landshut
Bewertet am 29. April 2011

Das Harveys am Lake Tahoe sieht von aussen zwar recht Modern aus, ist aber leider von der einrichtung (Casino, Zimmer, Lobby) schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war unfreundlich, die Zimmer jedoch größtenteils Sauber. Wir hatten ein Luxuszimmer im Tahoe Tower mit Seeblick, welches sehr geräumig war. Bad ist von der Ausstattung her i. O.
Die gesamten Strassen auf der Anlage bestehen nur aus teilweise 20cm tiefen Schlaglöchern. Hier ist dringend Handlungsbedarf nötig!
Leider ist das Wifi mit 10$ pro Tag eine Frechheit. In jedem kleinen Motel gibt es das umsonst, hier nicht...

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Vapor20!
MUC
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich habe das Hotel per Priceline schon 3 Monate vor unserem Aufenthalt gebucht. Nach Ankunft in Stateline (Grenze California/Nevada) waren wir schon etwas über den Baustil überrascht; ein Hochhaus am schönen Lake Tahoe ! Das hotel ist schon recht betagt, aber gepflegt und sauber. Die Zimmer haben normale Größe für 2-3 Personen, mit etwas Glück mit herrlichem Ausblick auf den See. Sehr nette Concierge in der Lobby, Starbucks und andere Möglichkeiten für Essen und Trinken genügend vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, weltenbummler24!
Portland, OR
Bewertet am 30. August 2010

Auf dem Rückweg von Las Vegas übernachteten mein Mann und ich eine Nacht im Harveys. Aus Las Vegas kommend wirkte dieses Casino-Hotel wie ein müder Abklatsch der Las Vegas Casino-Welt. Das Hotel ist bereits ziemlich in die Jahre gekommen, die Teppiche sehen zum Beispiel schon ziemlich verschlissen aus, das Bad ist auch sehr einfach. Insgesamt sieht das Hotel billig aus und ist dafür ziemlich teuer. Wir buchten über hotels.com und kamen im Harveys Tower unter, vielleicht wäre der Mountain Tower den Aufpreis wert gewesen. Das Zimmer, in dem wir waren und das, was wir vom Hotel gesehen haben, entspricht keinem Vier-Sterne-Hotel. Das einzige, was uns recht gut gefallen hat, war dass das Hard Rock Cafe Lake Tahoe direkt im Hotel gelegen ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Andrea Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stateline.
Harrah's Lake Tahoe
Harrah's Lake Tahoe
Nr. 1 von 9 in Stateline
4.0 von fünf Punkten 3.050 Bewertungen
Hard Rock Hotel & Casino Lake Tahoe
Montbleu Resort Casino & Spa
Montbleu Resort Casino & Spa
Nr. 5 von 9 in Stateline
Grand Residences by Marriott, Tahoe - 1 to 3 bedrooms & Pent.
Grand Residences by Marriott, Ta ...
Nr. 9 von 66 in South Lake Tahoe
Marriott's Timber Lodge
Marriott's Timber Lodge
Nr. 10 von 66 in South Lake Tahoe
4.0 von fünf Punkten 1.056 Bewertungen
Lakeside Inn and Casino
Lakeside Inn and Casino
Nr. 2 von 9 in Stateline

Sie waren bereits im Harveys Lake Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harveys Lake Tahoe

Unternehmen: Harveys Lake Tahoe
Anschrift: Highway 50 at Stateline Avenue, Stateline, NV 89449
Lage: USA > Nevada > Lake Tahoe > Stateline
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stateline
Nr. 2 der Romantikhotels in Stateline
Nr. 2 der Luxushotels in Stateline
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harveys Lake Tahoe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harveys Lake Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harvey's Lake Tahoe
Hotel Harveys Lake Tahoe Stateline