“Casinohotel bei Reno” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 2 von 17 Hotels in Sparks
“Casinohotel bei Reno”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Nugget Casino Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man dort erwartet. Riesiges Casino, mehrere Restaurants in unterschiedlichen Preiskategorien, sodass für jeden etwas Passendes gefunden werden kann. Die Zimmer sind guter Standard mit großzügiger Ausstattung, wir waren jedoch erstaunt, dass der Rangierbetrieb in der Nacht vom unten gelegenen Bahnhof heraufschallt. Das Schwimmbad konnten wir leider wegen der geringen Zeit nicht nutzen - sollte man tun! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann am Hintereingang kurz parken, um das Gepäck auszuladen und dann auf den genügend vorhandenen Parkplätzen das Auto unterstellen. Man muss also nicht Valet-Parken in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Leomin!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Der freundliche Mitarbeiter am Check-In versuchte, uns ein Upgrade zu verkaufen. Wir blieben jedoch bei unserer bestehenden Buchung und unserem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wurde entsprochen. Die Einrichtung des Zimmers wirkte etwas altmodisch mit Blümchentapete und Pseudo Viktorianischem Stil. Zimmer und Bad sind großzügig gemessen und absolut sauber. W-Lan gibt es gg. Gebühr. Parken ist kostenfrei. Leider waren während unseres Aufenthalts das Buffetrestaurant und das Steakhaus geschlossen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, egyptnic!
Rzeszow, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Sehr modernes Hotel, wo wir Unterkunft in verschiedenen Standards und Preisen finden angeschlossen. Das Hotel hat mehrere Restaurants mit Gerichten aus verschiedenen Teilen der Welt, wir können auch den Konzertsaal, wo regelmäßig Veranstaltungen stattfinden. Aber ein Muss, wenn Sie in diesem Hotel ist, um ein Casino im Erdgeschoss aus zwei Gebäuden mit dem Hotel Besuchs. Gute Verbindung vom Flughafen in Reno und nahen Autobahn ist ein Vorteil. Auch durch das Hotel bei wiederkehrenden organisiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, RafalP33!
Ormond Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich war im Nugget anlässlich einer Konferenz. Die Lage ist ausgezeichnet. Es war nicht nötig, dass ich ein Auto mietete, denn es gab im Resort so viel zu tun. Die Restaurants sind alle sehr gut und bieten viel Auswahl.

Danke, DowntownShopper!
Central Calif.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren beinahe eine Ewigkeit im Nugget. Ich erinnere mich daran, als das Courtyard in meiner Kindheit das Haupthotel war. Dann wurden die Türme gebaut. Wir waren im Juni dieses Jahres da und fanden, dass es eher wie ein altes Mädchen aussah, das in zu vielen Kneipen gewesen ist. Abgenutzt und ausgeblichen. Als wir letztes Wochenende da waren, waren wir aber sehr überrascht. Unser Zimmer war gerade wie der Großteil der Restaurants und Kasinobereiche völlig renoviert worden. Es war ermutigend, zu sehen, dass das alte Mädchen so gut aussah. Unser Zimmer war komplett neu gemacht worden - ohne die gestreifte Tapete oder Rosen. Es gab sogar einen großen Fernseher mit Flachbildschirm. Normalerweise übernachten wir in der Club-Etage, weil wir aber zu einer Tagung da waren, konnte ich die Preise für ein normales Zimmer nicht abschlagen. Das Einzige, was uns wirklich beeindruckte, war die Größe und die Preise der Speisekarte für den Zimmerservice. Manchmal will man einfach nicht die Treppen heruntersteigen und sich mit der ganzen Atmosphäre abgeben. Die Speisen vom Zimmerservice kamen immer schneller als angegeben und das Essen war super. Ich bin mir sicher, dass manche Leute glauben, dass sie Restaurant- bzw. Hotelkritiker sind und jede einzelne Sache auseinander nehmen müssen. Wir hatten in all den Jahren immer nur wunderbaren Service vom Personal. Wir haben ein paar seltsame Dinge mit in unser Zimmer genommen und das Personal hat uns nicht einmal schief angesehen. Die meisten Kasinos fragen zumindest, wenn man einen Sattel oder eine Waffenkiste ins Zimmer schleppt. Sie parken einem sogar das Fahrzeug - egal wie groß es ist!

Danke, fishingmom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sparks.
Circus Circus Hotel and Casino-Reno
The Sands Regency Casino Hotel
Victorian Inn
Victorian Inn
Nr. 5 von 17 in Sparks

Sie waren bereits im Nugget Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nugget Casino Resort

Unternehmen: Nugget Casino Resort
Anschrift: 1100 Nugget Avenue, Sparks, NV 89431
Lage: USA > Nevada > Sparks
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in Sparks
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nugget Casino Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, TravelClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nugget Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
John Ascuaga`s Nugget Hotel Sparks
John Ascuagas Nugget Hotel