“Schlechteste Hotel in dem ich je war.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wonder Lodge

Wonder Lodge
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reno suchen?
Wonder Lodge
Wonder Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 54 von 64 Hotels in Reno
san francisco,CA
“Schlechteste Hotel in dem ich je war.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Reisende, verschwenden Sie ihr Geld bloß nicht an dieses Hotel, es erinnert mich an die Dritte Welt. Ehrlich. Habe in Indien, Südamerika, Zentralamerika gewohnt und dies hier ist das Schlimmste. Die Teppiche, Decken und das gesamte Zimmer sind ekelhaft und abgenutzt. Hinter dem Bett und den Möbeln lag viel Müll, im Zimmer sind alte Thermostate (hatte zwei Zimmer für die Familie gebucht) und man hat uns nur ganz wenig Toilettenpapier für die ganze Familie gelassen. In der Kaffeemaschine war Schimmel von den Vormietern. Ekelhaft. In der ersten Nacht ging der Feueralarm an. Als ich deshalb zum Rezeptionisten ging, verstand dieser kein Wort von dem, was ich ihm erzählt habe (hatte das ganze Gerät zum Batteriewechsel mitgenommen). Die Angestellten stanken, als würden Sie sich nicht waschen. Habe durch Zufall in das Zimmer der Angestellten gucken können und es sah aus wie im Schweinestall. Die Decken stanken bestialisch. Ich erfinde hier nichts, bin mit meiner Familie und meiner Schwiegertochter hier, die alle dasselbe durchgemacht haben. Der Aufzug ist uralt und macht schreckliche Geräusche, als sei er seit 20 Jahren nicht mehr gewartet worden. Die Treppen sind schlimmer, als in Ländern des Kommunismus der 70er Jahre. Das Einzige, was richtig funktioniert hatte, waren die Heizungen in den Zimmer, man konnte Sie aber nicht richtig einstellen. Viel Glück, wenn Sie ihr Geld verlieren, Sie waren vorgewarnt. J.S. San Francisco.

1 Danke, datek2!

Nr. 39 von 64 in Reno
Desert Rose Inn
Desert Rose Inn
Nr. 34 von 64 in Reno

Sie waren bereits im Wonder Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wonder Lodge

Unternehmen: Wonder Lodge