“Kein Vergleich mit Las Vegas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Silver Legacy Resort and Casino

und 1 weitere Seite
Silver Legacy Resort and Casino
Nr. 7 von 64 Hotels in Reno
“Kein Vergleich mit Las Vegas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Waren auf unserer Rundreise durch den Westen auch in Reno! Was natürlich nicht mit Vegas zu vergleichen ist. Die Stadt eher schmudelig! Das Silver Legacy war aber super. Mit CHF 46.-- pro Nacht unser billigstes Zimmer! Aber bei weitem nicht das schlechteste! Das Hotel ist sauber, zwar etwas älter, aber es gab keine grossen Mängel! Das Buffet am Abend war auch super! Für wenig Geld hat man gutes Essen erhalten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Boppalein!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel verfügt über Räume mit Standardausstattung. Konnte leider nicht früher einchecken und mußte die Zeit bis zum Check-in warten, konnte aber mein Gepäck wegschließen lassen. Der Check-in hat sich dann aber aufgrund großen Andrangs recht lange hingezogen (20 mins), allerdings gab es für die Wartenden ein Glas Sekt. Preis-Leistung ist ok. Internet leider nur gegen Aufpreis, Airport-Shuttle inklusive.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, c5johe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

sehr großes Hotel dass nur zum Zweck dient die Gäste zu beherbergen die ihr Geld in Reno verspielen wollen.Zimmer absolut akzeptabel und der Preis natürlich unschlagbar

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Mannheim61!
Toronto, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Haben im April 2008 acht Tage hier verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ein Kasinohotel und man kann überall spielen.

Haben die meisten Restaurants ausprobiert ausser das teure und fanden das Essen bestenfalls ok. Der Service in den Restaurants war unterschiedlich von schlecht zu sehr gut. Wir haben meisten ausserhalb gegessen, weil es lange Schlangen vor den Hotelrestaurants gab.

Das Deluxzimmer war durchschnittlich. Hartes Bett, kein Schreibtisch, kein Stuhl oder Sofa. Es gab drahtloses Internet, das Signal war stark, aber es hat $50 pro Woche gekostet. Das Zimmer hat zwischen $109 am Wochenende und $60 unter der Woche pro Nacht gekostet. Parken war umsonst.

Das Kasino war unserer Meinung nach nicht sonderlich spannend. Meine Frau und ich haben den Leuten zu gesehen, aber sah nicht so aus als ob Leute gewonnen haben. Wir spielen nicht und haben es auch nicht probiert.

Man kann sich in das Hotel auch "einkaufen". Es gibt einen Tisch in der Nähe der Fahrstühle. Abgesehen von diesen Verkaufsleuten, die genervt haben, habe mich mich mit den Hotelangestellten nicht viel unterhalten. Es war so nervig, dass ich mir ein Schild umhängen wollte auf dem stehen sollte "Nicht interessiert."

Danke, lkaToronto!
Whitney Peak Hotel
Nr. 8 von 64 in Reno
4.0 von fünf Punkten 2.095 Bewertungen
Hyatt Place Reno Tahoe Airport

Sie waren bereits im Silver Legacy Resort and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Legacy Resort and Casino

Unternehmen: Silver Legacy Resort and Casino
Anschrift: 407 N Virginia St, Reno, NV 89501
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Reno
Nr. 3 der Romantikhotels in Reno
Nr. 4 der Luxushotels in Reno
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 7 der Familienhotels in Reno
Nr. 9 der Businesshotels in Reno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silver Legacy Resort and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Legacy Resort and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Legacy Resort And Casino Reno, Nevada
Silver Legacy Hotel Reno