Bewertungen (19.698)
19.698 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Als erstes ist das Personal am Empfang nicht gerade gut ausgebildet auf meinem Pass verstanden sie nicht den Unterschied zwischen Vorname und Nachname. Das Check-In hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Die Zimmer sind in Ordnung etwas schmuddelig, ich spreche vom fünften Stock. Leider ist im ganzen Casino Bereich Rauchen erlaubt was Leuten wie mir mit Lungenproblemen den Aufenthalt dort nicht erlaubt. Der Kellner im Restaurant wusste nicht was Roséwein ist , anstatt der bestellten Pommes Frittes gab's Kartoffelsalat. Never again

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mistral59!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber und geräumig. Etwas hellhörig. Leider kein Kühlschrank und kein Frühstück, Frühstück im Hotel sehr teuer. Gute Lage. Zu Fuss schnell beim River Walk und Auto Museum. 3Hotels mit Casinos verbunden. Gratis Parkplatz. Pool eher klein. Keine Dusche. Wenig Schatten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ManuelaM3399!
Bewertet 29. Juni 2017

auf unserer Reise durch Nordkalifornien und Südoregon machten wir einen Zwischenstopp in Reno, NV im Silver Legacy. Die ZImmer waren in jeglicher Hinsicht absolut gut. Die Aussicht aus unserem Zimmer im 36. Stock war atemberaubend. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 553haraldb!
Bewertet 26. Juni 2017

Wie so oft: Man sollte sich zweimal überlegen, einen tollen Urlaubsort ein zweites Mal zu besuchen. So wurde uns auch bei unserer diesjährigen Visite des Silver Legacy verhältnismässig unfreundlich begegnet. Die Preise waren gegenüber der Internet-Vorrecherche deutlich höher. Dafür war auch unser Aufenthalt höher, genaugenommen ein Stockwerk.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, huberschweiz!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein großes Casino Hotel, kostenloses parken. Man geht übergangslos in zwei andere Hotels. Für uns war es das erste Mal in einem Casino Hotel, waren ein bisschen überfordert mit den ganzen Automaten. Aber wir spielen liebt ,kommt 1000-prozentig auf seine Kosten. Die Roxy Bar, Martini Bar ist sehr zu empfehlen, Zimmer sauber und groß , wir wohnten im 24. Stock, und haben eine tolle Aussicht genossen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin P!