“Gut mit Kindern”

Saarlouis
Beitragender der Stufe 4
“Gut mit Kindern”
Bewertet am 31. Juli 2010

Da Circus Circus in Reno ist ein schönes Hotel, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Midway Games sind etwas überschaubarer als in Las Vegas. Dafür findet man sich im hoteleigenen Parkhaus weniger gut zurecht. Die erste Zeit verliefen wir uns ständig. Auch das Hotel - und das Casino sind recht unübersichtlich. Das Hotel, weil Haupthaus und Tower getrennt sind und über Gangways und Schwebebahn miteinander verbunden sind. Den Kindern hats aber Spaß gemacht. Beim Casino weiß man nie in welchem man sich gerade befindet, weil auch die verschiedenen Casinos miteinander verbunden sind. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants in denen man gut und günstig essen kann. Das Frühstühsbüffet im Circus Circus Reno ist besser wie das in seinem großen Bruder in Las Vegas. Wir nutzten das Hotel in erster Linie als Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, teaforfive!

• Tschechische zuerst
Heidelberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juni 2010

Trotz einiger negativer Bewertungen im Netz, haben wir uns für eine Überbachtung im Circus Circus in Reno entschieden.
Kurzum jederzeit wieder!! Einzig und allein die Parkplatzsuche hat etwas länger gedauert, da leider die Beschilderung nicht sehr eindeutig war. Für die Registrierung standen Kurzzeitparkplätze mit Nähe zum Hoteleingang zur Verfügung. Nach der Registrierung muss man Umparken und kann entweder über eine Rampe oder einem Fahrstuhl und dem normalen Haupteingang ins Hotel gelangen. Das Hotel verfügt über zwei Türme. Wir waren im North Tower untergebracht. Das Hotel selbst ist sehr groß und verfügt über Übergänge zu benachbarten Hotels und Casinos, so dass man sich leicht auf dem Weg zu seinem Zimmer verlaufen kann. Nach ein zweimal hat man das aber raus. Das Hotel hatte einen Übernachtungspreis von 29€ + tax für ein Queensizebed-zimmer.

Das Zimmer selbst war geräumig und wie die meisten Hotelzimmer mit Bett, Tisch, Sessel, Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Im Badezimmer war alles nötige vorhanden. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sauber und wir haben uns wohlgefühlt. Eis und Getränkeautomat waren auf dem Gang vorhanden.

Beim Einchecken hatten wir auch ein Heft mit Gutscheinen bekommen, die wir allerdings alle nicht benutzt haben. Unter anderem war ein Gutschein für all you can eat Spareribs in einem Restaurants des Hotels enthalten. Allerdings war dieser vor Ort nicht nötig, um diese Essen zu können. Mein Freund hat die Spareribs probiert und ich einen Burger mit Süßkartoffelpommes. Die Spareribs wurden mit Corn und Pommes serviert, sowie einem Salat als Vorspeise. Mein Freund war begeister davon. War man nach einer Portion noch nicht satt wurde jeweils ein halbe Portion Fleisch nachgebracht. Mein Burger war geschmacklich sehr gut, allerdings hab ich mich mit den Sükartoffelpommes etwas vertan (Süsskartoffelstücke geschnitten wie Pommes, fritiert und mit Zucker und Zimt bestreut), da ich sie nicht kannte. Für uns waren sie kein Ersatz für richtige Pommes, da sie eben sehr süß sind und in unseren Augen eigentlich nicht zu einem Burger gepasst haben, sondern eher ein süsser Snack für zwischendurch darstellen. Aber die Amerikaner haben sie sehr gerne gegessen.
Das Casino war sauber, riesig groß und es gab Slotmaschinen und auch Spieltische für jeden Geschmack. Ebenso war ein Stockwerk mit Maschinen und Spieltischen für Kinder vorhanden.
Das Auschecken verlief schnell und unkompliziert.

Fazit: Schönes Hotel mit sauberen Zimmern und Irrgartenpotential. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Kalifornien2010!
Werl
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2008

Nie wieder. Nach einem fürchterlichen Check-In mussten wir mit allen unseren Sachen quer durch das Casino über Treppen und mit einem Skytrain zum Skytower gelangen, um dort unser Zimmer zu beziehen. Das Zimmer war groß und zweckmäßig, aber trotzdem sehr enttäuschend. Alles war schmuddelig und heruntergewohnt. Zu guter letzt wohl noch ein Raucherzimmer. Das Hotel selbst macht ebenfalls keinen frischen Eindruck mehr und das Publikum ist sehr fragwürdig.

Wir können das Haus nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Ruedilus!
Santa Clara,CA
Bewertet am 29. Mai 2008

Ein Grund, warum ich hier gebucht hatte, war, dass ich somit einfachen Zugang zu allen 3 Kasinos hatte.

Aber ich muss sagen, dass wirklich zu teuer war und das Geld nicht wert war. Wir haben $150 für das Zimmer bezahlt.

Was gut war:
Sauberes Zimmer, gute Aussicht vom 23. Stock, Bügeleisen und Bügelbrett

Was nicht so gut war: Zu teuer, Fernseher war gut, aber man musste für alles Extra zahlen, bei dem Preis hätte ich erwartet, dass das Internet umsonst ist.
Die Kaffeemaschine war schmutzig. Es gab keine richtigen Schränke. Habe den Zimmerservice angerufen um Frühstück zu bestellen und musste ewig warten und dann wurde mir gesagt, es würde 45 Minuten dauern, bis das Essen aufs Zimmer kommt.
Mein Aufenthalt in einem 3 Sterne Hotel in Tahoe war besser. Wenigstens gab es hier eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und HBO im Fernseher.

Man sollte wenigstens einige gute Fernsehkanäle erwarten können.

Würde vorschlagen in einem guten 3 Sterne Hotel zu wohnen und zum Kasino zu fahren.

Danke, rv_from_norcal!
Sandy, Oregon
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2007

Habe zwei Nächte im Sky Tower (26. Stock) gewohnt. Es war sauber und entsprach unseren Erwartungen. In unserem Pauschalangebot hat es bestimmt weniger als $40/Nacht gekostet, unschlagbar. Man kann entweder die Shuttlebahn rüber zum Haupthotel nehmen oder über den Skywalk laufen. Schneller und unkomplizierter Checkinn und Checkout. Im Zimmer stand eine Kaffeemaschine (musste nicht darum bitten), ein Bügeleisen, etc. Keine Probleme. Bis zum Mittag muss man Auschecken, was sehr gut ist. Das Airportshuttle kommt alle 30 Minuten, kostenlos. Habe hier nicht gegessen, mochte das Harrah's Buffett so gerne.

1 Danke, agoofylover!
Israel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2007

Haben im Westwing gewohnt und es war schon kompliziert, dorthin zu kommen. Man muss eine Etage ohne Aufzug hinaufgehen, durch die Casinohalle laufen und einen anderen Aufzug benutzten. Das Hotel ist recht alt und schäbig. Es liegt an einem abgelegenen Teil am Strip, weit weg vom Trubel. Instandhaltung war schrecklich, die meisten Birnen waren kaputt (mussten an der Rezeption anrufen). Die Dusche funktionierte auch nicht richtig

1 Danke, avihub!
northern california
Bewertet am 29. Juli 2007

Habe meine Tochter (15) für zwei Nächte mitgenommen. Der Checkinn war klasse. Hatten eigentlich ein Zimmer im Sky Tower gebucht, als wir aber ankamen, dachte ich, dass wir viel besser im Haupthotel wohnen würden. Die Dame an der Rezeption hatte kein Problem mit dem Upgrade, gegen eine kleine Gebühr, war es aber wert. Das Buffett war klasse und das Frühstücksbuffet erschwinglich. Alles in allem ein toller Urlaub, sehr saubere Zimmer und sehr komfortabel. Würde gerne am Ende des Sommers wieder hinfahren. Hatten viel Spaß und einen erstklassigen Service im ganzen Hotel erhalten!!!

2 Danke, up4fun67!
Whitney Peak Hotel
Nr. 6 von 64 in Reno
Best Western Plus Boomtown Casino Hotel
Silver Legacy Resort and Casino

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel and Casino-Reno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel and Casino-Reno

Unternehmen: Circus Circus Hotel and Casino-Reno
Anschrift: 500 N Sierra St, Reno, NV 89503-4717
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reno
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 10 der Familienhotels in Reno
Nr. 13 der Romantikhotels in Reno
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 167€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Circus Circus Hotel and Casino-Reno 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel and Casino-Reno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Reno
Circus Hotel Reno