Bewertungen (7.004)
7.004 Ergebnisse
Bewertet am 10. August 2017

Wir waren zwei Nächte dort und es war alles in Ordnung. Freundlicher Service, gute Zimmer, die Größe der Zimmer, alles gut!
Hier kann man wunderbar überall problemlos hin, Getränke und Eis an jeder Ecke vorhanden, nicht zu teuer und sauber!
Goody

Zimmertipp: Topp ob Tower
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HerrRach2017!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Angenehm Überrascht vom zügigen und freundlichen Check-in (trotz langer Schlange) erwartete mich ein angenehmes Zimmer im obersten Stockwerk mit Aussicht. Das Essen im Mexikanischen Hotelrestaurant war gut und der Preis absolut angemessen. Hier würde ich jederzeit wieder herkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer K!
Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage vorher in Las Vegas und konnten ganz gut vergleichen. Das Hotel ist mit zwei anderen Hotels direkt verbunden. Das war super. Wir hatten nämlich schlechtes Wetter. Die Zimmer sind groß und ordentlich ausgestattet man sieht zwar, dass das Hotel schon älter ist. Es war aber alles sauber und auch in einem gepflegten Zustand.
Das Parken ist kostenfrei.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Andald!
Bewertet am 18. September 2016

Wir hatten ein Zimmer im Skytower in der 24. Etage. Das Zimmer war gut eingerichtet und hatte keine Mängel. Kritikpunkte haben wir keine. Das Preis-Leistungsverhältnis (Aufenthalt außerhalb eines Wochenendes) fanden wir sehr gut. Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. In der Nähe gibt es auch öffentliche Verkehrsmittel, um andere Stadtteile zu erkunden. Falls wir noch mal nach Reno kommen, werden wir das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HStuR J!
Bewertet am 30. Mai 2016

Reno und das Circus Circus haben die besten Jahre hinter sich. Das alles lohnt sich nicht wirklich. Gut war die Verbindung von 3 Hotels untereinander, so dass man sich ausgiebig in den Casinos und Bars hin und her begwegen konnte.

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen
Aufenthaltsdatum: Mai 2016