Bewertungen (7.007)
7.007 Ergebnisse
Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage vorher in Las Vegas und konnten ganz gut vergleichen. Das Hotel ist mit zwei anderen Hotels direkt verbunden. Das war super. Wir hatten nämlich schlechtes Wetter. Die Zimmer sind groß und ordentlich ausgestattet man sieht zwar, dass das Hotel schon älter ist. Es war aber alles sauber und auch in einem gepflegten Zustand.
Das Parken ist kostenfrei.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Andald!
Bewertet am 18. September 2016

Wir hatten ein Zimmer im Skytower in der 24. Etage. Das Zimmer war gut eingerichtet und hatte keine Mängel. Kritikpunkte haben wir keine. Das Preis-Leistungsverhältnis (Aufenthalt außerhalb eines Wochenendes) fanden wir sehr gut. Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. In der Nähe gibt es auch öffentliche Verkehrsmittel, um andere Stadtteile zu erkunden. Falls wir noch mal nach Reno kommen, werden wir das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HStuR J!
Bewertet am 30. Mai 2016

Reno und das Circus Circus haben die besten Jahre hinter sich. Das alles lohnt sich nicht wirklich. Gut war die Verbindung von 3 Hotels untereinander, so dass man sich ausgiebig in den Casinos und Bars hin und her begwegen konnte.

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Frak K!
Bewertet am 12. Mai 2016

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Bei einem extrem niedrigen Preis gebucht über Thomas Cook ließ sich das aber für eine Nacht verschmerzen. Natürlich kann man das Hotel nicht mit den Casinohotels in Las Vegas vergleichen.
Reno selbst war für mich aber die größere Enttäuschung. Der weite Umweg hat sich leider überhaupt nicht gelohnt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Elke L!
Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch Kalifornien und Nevada machten wir zwei Nächte im ehemaligen Spielerparadies halt. Wir entschieden uns für das Hotel, weil wir ein Themenhotel wollten und der Preis echt gut war. Angekommen fanden wir sofort einen Parkplatz und wurden nett an der Rezeption begrüsst. Unser zimmer war nicht im Hauptgebäude daher mussten wir mit Koffern und Gepäck noch eine kleine Bahn nehmen, weil der Weg zu Fuss über Treppen und lange Korridore geht. Das war etwas umständlich ging aber auch. Das Zimmer war sauber, aber man hat schon gemerkt, das es etwas alt war. Es gab frische Handtücher täglich sowie Shampoo und durchgehen. Wie waren im 28. Stock und hatten eine super Aussicht als Mangel im Zimmer kann ich den fehlenden Safe sowie den Wasserfleck an der Decke nennen. Wenn man durch das Hotel und Casino läuft, gelangt man schnell zu zwei anderen Casino Hotels, man kann sich also gut die Zeit vertun. Aufgepasst beim Hotelpreis, es kommen noch Resort-Gebühren sowie Taxen hinzu. Neben dem Casino verfügt das Hotel auch über einen Jahrmarkt, wo man mit kleinen einsetzen Stofftiere sowie andere Spielzeuge gewinnen kann- scheint mir gut für Kinder zu sein. Vornehmlich Wochen alte Leute in dem Hotel. Vielleicht eher etwas für Familien und ältere Leute. Wobei auch als junge Besucher kann man ja durch die Casinos streifen und Spaß haben.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden