“Nie wieder....” 1 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Werl
“Nie wieder....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Nie wieder. Nach einem fürchterlichen Check-In mussten wir mit allen unseren Sachen quer durch das Casino über Treppen und mit einem Skytrain zum Skytower gelangen, um dort unser Zimmer zu beziehen. Das Zimmer war groß und zweckmäßig, aber trotzdem sehr enttäuschend. Alles war schmuddelig und heruntergewohnt. Zu guter letzt wohl noch ein Raucherzimmer. Das Hotel selbst macht ebenfalls keinen frischen Eindruck mehr und das Publikum ist sehr fragwürdig.

Wir können das Haus nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Ruedilus!

• Tschechische zuerst
Santa Clara,CA
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Ein Grund, warum ich hier gebucht hatte, war, dass ich somit einfachen Zugang zu allen 3 Kasinos hatte.

Aber ich muss sagen, dass wirklich zu teuer war und das Geld nicht wert war. Wir haben $150 für das Zimmer bezahlt.

Was gut war:
Sauberes Zimmer, gute Aussicht vom 23. Stock, Bügeleisen und Bügelbrett

Was nicht so gut war: Zu teuer, Fernseher war gut, aber man musste für alles Extra zahlen, bei dem Preis hätte ich erwartet, dass das Internet umsonst ist.
Die Kaffeemaschine war schmutzig. Es gab keine richtigen Schränke. Habe den Zimmerservice angerufen um Frühstück zu bestellen und musste ewig warten und dann wurde mir gesagt, es würde 45 Minuten dauern, bis das Essen aufs Zimmer kommt.
Mein Aufenthalt in einem 3 Sterne Hotel in Tahoe war besser. Wenigstens gab es hier eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und HBO im Fernseher.

Man sollte wenigstens einige gute Fernsehkanäle erwarten können.

Würde vorschlagen in einem guten 3 Sterne Hotel zu wohnen und zum Kasino zu fahren.

Danke, rv_from_norcal!
Sandy, Oregon
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Habe zwei Nächte im Sky Tower (26. Stock) gewohnt. Es war sauber und entsprach unseren Erwartungen. In unserem Pauschalangebot hat es bestimmt weniger als $40/Nacht gekostet, unschlagbar. Man kann entweder die Shuttlebahn rüber zum Haupthotel nehmen oder über den Skywalk laufen. Schneller und unkomplizierter Checkinn und Checkout. Im Zimmer stand eine Kaffeemaschine (musste nicht darum bitten), ein Bügeleisen, etc. Keine Probleme. Bis zum Mittag muss man Auschecken, was sehr gut ist. Das Airportshuttle kommt alle 30 Minuten, kostenlos. Habe hier nicht gegessen, mochte das Harrah's Buffett so gerne.

1 Danke, agoofylover!
Israel
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Haben im Westwing gewohnt und es war schon kompliziert, dorthin zu kommen. Man muss eine Etage ohne Aufzug hinaufgehen, durch die Casinohalle laufen und einen anderen Aufzug benutzten. Das Hotel ist recht alt und schäbig. Es liegt an einem abgelegenen Teil am Strip, weit weg vom Trubel. Instandhaltung war schrecklich, die meisten Birnen waren kaputt (mussten an der Rezeption anrufen). Die Dusche funktionierte auch nicht richtig

1 Danke, avihub!
northern california
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Habe meine Tochter (15) für zwei Nächte mitgenommen. Der Checkinn war klasse. Hatten eigentlich ein Zimmer im Sky Tower gebucht, als wir aber ankamen, dachte ich, dass wir viel besser im Haupthotel wohnen würden. Die Dame an der Rezeption hatte kein Problem mit dem Upgrade, gegen eine kleine Gebühr, war es aber wert. Das Buffett war klasse und das Frühstücksbuffet erschwinglich. Alles in allem ein toller Urlaub, sehr saubere Zimmer und sehr komfortabel. Würde gerne am Ende des Sommers wieder hinfahren. Hatten viel Spaß und einen erstklassigen Service im ganzen Hotel erhalten!!!

2 Danke, up4fun67!
houston tx
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Habe im Sky Tower gewohnt, ein etwas längerer Weg, aber ok. Habe im 28. Stock gewohnt, schöner Ausblick. Keine Schlange beim Checkinn. Das Bett (King) war so weich und komfortabel. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die Art, wie man mit den Rabatten/Vorzüge umgeht. Wenn Sie diese in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie zum One Club gehen, dort bekommen Sie einen Check für das Restaurant oder dem Souvenirladen. Eine Keykarte wäre viel praktische, was machen Sie denn, wenn Sie ihre Meinung ändern? Alles in allem ein gutes Hotel und ich würde wiederkommen.

2 Danke, pam1h!
Hochsauerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Reno ist nun so eine Art kleine Schwester von Las Vegas, was auch seine Vorteile hat. Alles überschaubar, die großen Hotels gehen nahtlos ineinander über, man merkt es kaum.

Das Circus Circus ist mit seinen beiden Türmen unübersehbar, und wirklich ein tolles Hotel. Großzügige Zimmer, ansprechend eingerichtet, sauber. Die Restaurants sind ebenfalls zu empfehlen, auch für ein gemütliches Bier muss man sich kein anderes Lokal suchen.

Für einen Besuch in Reno sicher eine der ersten und besten Adressen. Als Ausgangspunkt für die Erkundung der genialen Landschaft in der Umgebung, vor allem der Lake Tahoe, hervorragend geeignet.

• Zufrieden mit — Rooms, Location
Nr. 8 von 64 in Reno
4.0 von fünf Punkten 2.007 Bewertungen
BEST WESTERN Plus Boomtown Casino Hotel
Silver Legacy Resort and Casino

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel and Casino-Reno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel and Casino-Reno

Unternehmen: Circus Circus Hotel and Casino-Reno
Anschrift: 500 N Sierra St, Reno, NV 89503
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reno
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 10 der Familienhotels in Reno
Nr. 13 der Romantikhotels in Reno
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Circus Circus Hotel and Casino-Reno 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel and Casino-Reno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Reno
Circus Hotel Reno