“War ok”

Circus Circus Reno Hotel & Casino
Nr. 13 von 64 Hotels in Reno
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel ist gerade noch so in Ordnung! Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und bekamen auf unseren Wunsch hin ein Zimmer in der obersten Etage. Das Zimmer selbst war sauber und völlig in Ordnung, mit einem sehr großem Bad. Für ein Hotel dieser Klasse und Kategorie darf man allerdings auch nicht mehr erwarten.
Der große Vorteil dieses Hotels für uns war, daß wir nach einem Tag auf dem Interstate, abends nicht mehr aus dem Hotel mussten, denn dadurch daß drei Hotels miteinander verbunden sind, stand uns eine große "Flaniermeile" im Haus zur Verfügung.
Wir würden hier jederzeit wieder absteigen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cahe K!
Bewertungen (6.836)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. September 2011

Eines der traditionellsten und ältesten Hotels in Reno.
Es liegt am Ende (oder Beginn) des Strips. Allerdings sollte man sich unter Striß nicht allzu viel vorstellen. Er ist auch nicht ansatzweise mit dem LasVegas Blvd. – Strip zu vergleichen.
Eigentlich besteht dieser Strip aus einer Straße die quasi durch die ganze Stadt geht, aber nur auf ca. 1 Km Casino/ Hotels aufweist.
Zudem ist alles ziemlich alt und macht einen heruntergekommenen Eindruck (der Strip).

Das Hotel selbst besteht aus 2 Gebäudeteilen, die mit einem Übergang (über eine Straße) verbunden sind. Zudem gibt es 2 Parkhäuser.

Das Publikum ist sowohl vom Altersdurchschnitt, als auch von den Nationalitäten quer durch alle Schichten gemischt.
Bei uns war leider eine Bibel – Convention für Jugendliche (!) dort, so daß das ganze Hotel voll war mit „Halbstarken“ die auf den Fluren rumlungerten und sich wie in einer Jugendherberge verhielten.

Frühstück war nicht inkl. und wurde von uns auch nicht genutzt, wie überhaupt die Restaurants, obwohl mehrere im Hotel sind.

Die Lage ist ziemlich ideal. Das Hotel liegt quasi direkt in der Innenstadt, Ecke N. Sierra Street und in der Nähe der I-80. Man erreicht es also ziemlich schnell.
Es liegt damit auch am nördlichen Ende des Strips.

Nebenan liegen noch einige andere Hotels & Casinos (s.o.).

Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Das Check- Inn ging schnell und auch der Zimmerwechsel (wir hatten ein Zimmer direkt am Fahrstuhl) ging problemlos und schnell.
Nur leider bekamen wir ungefragt ein Raucherzimmer.
Die von uns gebetenen Room-maids verstanden kaum Englisch, so daß wir Probleme hatten zu verdeutlichen man möge nochmals mit Raumspray im Raum herum gehen. Zudem erklärten sich erst 2 Frauen für nicht zuständig….

Unser Zimmer war das letzte Zimmer am Ende des Flurs, im obersten Stock. So konnten wir die Berge sehen. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Einrichtung machte nicht den neuesten Eindruck, war aber akzeptabel. Das Badezimmer war ein wenig kleiner, aber auch ausreichend groß.
Die Sauberkeit war i.O..

Den Fitnessraum, welcher sich in dem Gang zwischen den beiden Towern befindet ist neu renoviert. Benutzt haben wir ihn nicht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, playmaker10!
Bewertet am 30. Juli 2011

Familien mit Kindern sind hier herzlich willkommen.

Circus Circus bietet fuer alle etwas.

Freundliches Personal, guter Service, zahlreiche Verpflegungsmoeglichkeiten mit unterschiedlichen Ausrictungen, etc.

Warme Kleider sind empfehlenswert, da Reno doch auf einer gewissen Hoehe liegt und es Abends abkuehlen kann.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Buerchen!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Circus Circus in Reno ist eines der günstigsten großen Kasinohotels in einer Stadt, die allerdings eher wie Las Vegas für Arme wirkt. Da jedoch Lake Tahoe und andere zahlreiche Naturattraktionen in den Nähe sind, bietet sich Reno hervorragend als Ausgangspunkt an. Dies insbesondere, da man durchaus Hotelschnäppchen schlagen kann. So bietet das Circus Circus in seinen zwei Gebäuden gute, geräumige und ansprechend ausgestattete Zimmer an. Alles eine Kategorie, lediglich ein Preisunterschied ob im zentralen Tower mit direktem Zugang zu Restaurants und Kasino oder dem angrenzenden rund 100 Meter entfernten. Zwischen beiden Gebäudekomplexen betseht jedoch eine Fußgängerbrücke sowie ein Verbindung durch eine Monorail Bahn. Ingnoriert man den Kasinorummel oder ist gerade wegen diesem im Circus Circus ist es eine perfekte Unterkunft. Frühstück ist grundsätzlich nicht im Preis eingeschlossen, zudem wird eine übliche Resort Fee genommen, was jedoch absolut ok ist und das geniale Preis-Leistungsverhältnis nicht schmällert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, amjwetzlar!
Bewertet am 31. August 2010

Das Circus Circus Hotel Casino Reno ist ein einfaches aber günstiges Hotel in der Innenstadt von Reno. Dort warten mehrere Hotels und Casinos und gute Restaurants auf die Gäste!
Das Hotel hat den Stil der 80er ist jedoch sauber und gut für Familien geeignet! Für das Preisleistungsverhältnis würde ich dort jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, twapatrick!
Bewertet am 31. Juli 2010

Da Circus Circus in Reno ist ein schönes Hotel, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Midway Games sind etwas überschaubarer als in Las Vegas. Dafür findet man sich im hoteleigenen Parkhaus weniger gut zurecht. Die erste Zeit verliefen wir uns ständig. Auch das Hotel - und das Casino sind recht unübersichtlich. Das Hotel, weil Haupthaus und Tower getrennt sind und über Gangways und Schwebebahn miteinander verbunden sind. Den Kindern hats aber Spaß gemacht. Beim Casino weiß man nie in welchem man sich gerade befindet, weil auch die verschiedenen Casinos miteinander verbunden sind. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants in denen man gut und günstig essen kann. Das Frühstühsbüffet im Circus Circus Reno ist besser wie das in seinem großen Bruder in Las Vegas. Wir nutzten das Hotel in erster Linie als Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, teaforfive!
Bewertet am 13. Juni 2010

Trotz einiger negativer Bewertungen im Netz, haben wir uns für eine Überbachtung im Circus Circus in Reno entschieden.
Kurzum jederzeit wieder!! Einzig und allein die Parkplatzsuche hat etwas länger gedauert, da leider die Beschilderung nicht sehr eindeutig war. Für die Registrierung standen Kurzzeitparkplätze mit Nähe zum Hoteleingang zur Verfügung. Nach der Registrierung muss man Umparken und kann entweder über eine Rampe oder einem Fahrstuhl und dem normalen Haupteingang ins Hotel gelangen. Das Hotel verfügt über zwei Türme. Wir waren im North Tower untergebracht. Das Hotel selbst ist sehr groß und verfügt über Übergänge zu benachbarten Hotels und Casinos, so dass man sich leicht auf dem Weg zu seinem Zimmer verlaufen kann. Nach ein zweimal hat man das aber raus. Das Hotel hatte einen Übernachtungspreis von 29€ + tax für ein Queensizebed-zimmer.

Das Zimmer selbst war geräumig und wie die meisten Hotelzimmer mit Bett, Tisch, Sessel, Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Im Badezimmer war alles nötige vorhanden. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sauber und wir haben uns wohlgefühlt. Eis und Getränkeautomat waren auf dem Gang vorhanden.

Beim Einchecken hatten wir auch ein Heft mit Gutscheinen bekommen, die wir allerdings alle nicht benutzt haben. Unter anderem war ein Gutschein für all you can eat Spareribs in einem Restaurants des Hotels enthalten. Allerdings war dieser vor Ort nicht nötig, um diese Essen zu können. Mein Freund hat die Spareribs probiert und ich einen Burger mit Süßkartoffelpommes. Die Spareribs wurden mit Corn und Pommes serviert, sowie einem Salat als Vorspeise. Mein Freund war begeister davon. War man nach einer Portion noch nicht satt wurde jeweils ein halbe Portion Fleisch nachgebracht. Mein Burger war geschmacklich sehr gut, allerdings hab ich mich mit den Sükartoffelpommes etwas vertan (Süsskartoffelstücke geschnitten wie Pommes, fritiert und mit Zucker und Zimt bestreut), da ich sie nicht kannte. Für uns waren sie kein Ersatz für richtige Pommes, da sie eben sehr süß sind und in unseren Augen eigentlich nicht zu einem Burger gepasst haben, sondern eher ein süsser Snack für zwischendurch darstellen. Aber die Amerikaner haben sie sehr gerne gegessen.
Das Casino war sauber, riesig groß und es gab Slotmaschinen und auch Spieltische für jeden Geschmack. Ebenso war ein Stockwerk mit Maschinen und Spieltischen für Kinder vorhanden.
Das Auschecken verlief schnell und unkompliziert.

Fazit: Schönes Hotel mit sauberen Zimmern und Irrgartenpotential. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
La Quinta Inn Reno
La Quinta Inn Reno
Nr. 18 von 64 in Reno
Silver Legacy Resort Casino

Sie waren bereits im Circus Circus Reno Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Reno Hotel & Casino

Anschrift: 500 N Sierra St, Reno, NV 89503-4717
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reno
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 10 der Familienhotels in Reno
Nr. 13 der Romantikhotels in Reno
Preisklasse: 43€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Circus Circus Reno Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Reno Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Reno
Circus Hotel Reno