Circus Circus Reno
Bewertungen (6.879)
6.879 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2011

Familien mit Kindern sind hier herzlich willkommen.

Circus Circus bietet fuer alle etwas.

Freundliches Personal, guter Service, zahlreiche Verpflegungsmoeglichkeiten mit unterschiedlichen Ausrictungen, etc.

Warme Kleider sind empfehlenswert, da Reno doch auf einer gewissen Hoehe liegt und es Abends abkuehlen kann.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Buerchen!
Bewertet 2. Juni 2011

Das Circus Circus in Reno ist eines der günstigsten großen Kasinohotels in einer Stadt, die allerdings eher wie Las Vegas für Arme wirkt. Da jedoch Lake Tahoe und andere zahlreiche Naturattraktionen in den Nähe sind, bietet sich Reno hervorragend als Ausgangspunkt an. Dies insbesondere, da man durchaus Hotelschnäppchen schlagen kann. So bietet das Circus Circus in seinen zwei Gebäuden gute, geräumige und ansprechend ausgestattete Zimmer an. Alles eine Kategorie, lediglich ein Preisunterschied ob im zentralen Tower mit direktem Zugang zu Restaurants und Kasino oder dem angrenzenden rund 100 Meter entfernten. Zwischen beiden Gebäudekomplexen betseht jedoch eine Fußgängerbrücke sowie ein Verbindung durch eine Monorail Bahn. Ingnoriert man den Kasinorummel oder ist gerade wegen diesem im Circus Circus ist es eine perfekte Unterkunft. Frühstück ist grundsätzlich nicht im Preis eingeschlossen, zudem wird eine übliche Resort Fee genommen, was jedoch absolut ok ist und das geniale Preis-Leistungsverhältnis nicht schmällert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, amjwetzlar!
Bewertet 31. August 2010

Das Circus Circus Hotel Casino Reno ist ein einfaches aber günstiges Hotel in der Innenstadt von Reno. Dort warten mehrere Hotels und Casinos und gute Restaurants auf die Gäste!
Das Hotel hat den Stil der 80er ist jedoch sauber und gut für Familien geeignet! Für das Preisleistungsverhältnis würde ich dort jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, twapatrick!
Bewertet 31. Juli 2010

Da Circus Circus in Reno ist ein schönes Hotel, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Midway Games sind etwas überschaubarer als in Las Vegas. Dafür findet man sich im hoteleigenen Parkhaus weniger gut zurecht. Die erste Zeit verliefen wir uns ständig. Auch das Hotel - und das Casino sind recht unübersichtlich. Das Hotel, weil Haupthaus und Tower getrennt sind und über Gangways und Schwebebahn miteinander verbunden sind. Den Kindern hats aber Spaß gemacht. Beim Casino weiß man nie in welchem man sich gerade befindet, weil auch die verschiedenen Casinos miteinander verbunden sind. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants in denen man gut und günstig essen kann. Das Frühstühsbüffet im Circus Circus Reno ist besser wie das in seinem großen Bruder in Las Vegas. Wir nutzten das Hotel in erster Linie als Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, teaforfive!
Bewertet 13. Juni 2010

Trotz einiger negativer Bewertungen im Netz, haben wir uns für eine Überbachtung im Circus Circus in Reno entschieden.
Kurzum jederzeit wieder!! Einzig und allein die Parkplatzsuche hat etwas länger gedauert, da leider die Beschilderung nicht sehr eindeutig war. Für die Registrierung standen Kurzzeitparkplätze mit Nähe zum Hoteleingang zur Verfügung. Nach der Registrierung muss man Umparken und kann entweder über eine Rampe oder einem Fahrstuhl und dem normalen Haupteingang ins Hotel gelangen. Das Hotel verfügt über zwei Türme. Wir waren im North Tower untergebracht. Das Hotel selbst ist sehr groß und verfügt über Übergänge zu benachbarten Hotels und Casinos, so dass man sich leicht auf dem Weg zu seinem Zimmer verlaufen kann. Nach ein zweimal hat man das aber raus. Das Hotel hatte einen Übernachtungspreis von 29€ + tax für ein Queensizebed-zimmer.

Das Zimmer selbst war geräumig und wie die meisten Hotelzimmer mit Bett, Tisch, Sessel, Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Im Badezimmer war alles nötige vorhanden. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sauber und wir haben uns wohlgefühlt. Eis und Getränkeautomat waren auf dem Gang vorhanden.

Beim Einchecken hatten wir auch ein Heft mit Gutscheinen bekommen, die wir allerdings alle nicht benutzt haben. Unter anderem war ein Gutschein für all you can eat Spareribs in einem Restaurants des Hotels enthalten. Allerdings war dieser vor Ort nicht nötig, um diese Essen zu können. Mein Freund hat die Spareribs probiert und ich einen Burger mit Süßkartoffelpommes. Die Spareribs wurden mit Corn und Pommes serviert, sowie einem Salat als Vorspeise. Mein Freund war begeister davon. War man nach einer Portion noch nicht satt wurde jeweils ein halbe Portion Fleisch nachgebracht. Mein Burger war geschmacklich sehr gut, allerdings hab ich mich mit den Sükartoffelpommes etwas vertan (Süsskartoffelstücke geschnitten wie Pommes, fritiert und mit Zucker und Zimt bestreut), da ich sie nicht kannte. Für uns waren sie kein Ersatz für richtige Pommes, da sie eben sehr süß sind und in unseren Augen eigentlich nicht zu einem Burger gepasst haben, sondern eher ein süsser Snack für zwischendurch darstellen. Aber die Amerikaner haben sie sehr gerne gegessen.
Das Casino war sauber, riesig groß und es gab Slotmaschinen und auch Spieltische für jeden Geschmack. Ebenso war ein Stockwerk mit Maschinen und Spieltischen für Kinder vorhanden.
Das Auschecken verlief schnell und unkompliziert.

Fazit: Schönes Hotel mit sauberen Zimmern und Irrgartenpotential. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kalifornien2010!