Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Sierra Resort and Casino
Hotels in der Umgebung
SureStay Plus Hotel by Best Western Reno Airport(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
155 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
194 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Eldorado Resort Casino(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
101 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
La Quinta Inn Reno(Reno)
112 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Circus Circus Reno(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
77 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Silver Legacy Resort Casino(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
92 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Atlantis Casino Resort Spa(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
93 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Peppermill Resort Spa Casino(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
98 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Best Western Plus Boomtown Casino Hotel(Reno)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
101 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (15.430)
Bewertungen filtern
15.430 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8.308
4.288
1.720
657
457
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
8.308
4.288
1.720
657
457
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 15.430 Bewertungen
Bewertet 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer war gut, kein Kühlschrank, grosses Badezimmer, grosses Zimmer. Trotz nähe zum Flugplatz keinen Lärm im Zimmer hörbar. Das Hotel ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Zum laufen ca. 30-40 min. einrechnen. Das Casino im Eingangsbereich ist ansprechend. Zimmer war Nichtraucher, im Casino wird geraucht.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rico Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juli 2012

Wir waren enttäuschend von diesem riesigen Hotel, das Zimmer (Summit2 mit Marmorbad) lag wohl mit toller Sicht auf Reno und die Berge in absoluter Toplage, aber die Wände hatten Ohren Jede Bewegung am Gang, jede Tür und jedes Gespräch in angrenzenden Zimmern konnte man mitverfolgen. Auch die Fenster waren nicht schallisoliert und man hörte jeden Autolärm auf der nahen Autobahn und die Warnsignale der Züge mitten in der Nacht. Der Pool war sehr klein und es herrschte Platzmangel, einzig das Bufettfrühstück war sehr gut. Das das Hotel total isoliert in Reno leigt, gibt es auch keine Möglichkeit in der Nähe zu shoppen oder sich zu unterhalten oder Essen zu gehen - alles nur mit Auto oder Taxi möglich. Dieses Hotel eignet sich nur für einen Kurzaufenthalt und zum Zocken (auch Nichtraucherbereich).

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 11.121.959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSRManagement, Manager von Grand Sierra Resort and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Wir sind mit unserem Sicherheitsdienst Ihre Belange und Vorschlage durchgegangen, um den Lärm zukünftig abzumildern. Wir hoffen, dass Sie sonst mit Ihrem Besuch zufrieden waren und dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSRCustomerCare, Manager von Grand Sierra Resort and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSRCustomerCare, Guest Relations Manager von Grand Sierra Resort and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSRCustomerCare, Manager von Grand Sierra Resort and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen