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1 - 6 von 864 Bewertungen
Bewertet 1. Februar 2013

Nach meiner Kritik , bezüglich die stark verschmutzte Zimmer Möbeln , sind die
verschwunden . An ihre Stelle , sind mit Kunstleder bezogenen Sitzen gestellt , was
viel Praktischer für so ein Hotel angebracht ist , wo die Gesten meistens für 1 - 2
Nächte kommen . Sehr bequeme Lage , gegenüber Reno / Tahoe Int. Airport . Die Service
( besonders der jünger Mann mit Brille , der am 29 / 30 Dienst hatte ) sehr gut ! Es ist
auch eine neue Klima / Heizungsanlage eingebaut .

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jordanov_11!
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Kim A, General Manager von SureStay Plus Hotel by Best Western Reno Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017
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Dear Jordanov_11:

Thank you for choosing the Best Western Airport Plaza Hotel. We appreciate your business.

Thank you for your comments and the praising of our employee.

Thank you!

Sincerely,

Lisa Ketner
General Manager

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Bewertet 22. Februar 2011

In Zimmer Nr 319 die Möbeln, am stärksten die Polsterung mit zahlreiche, alte Flecken bedeckt. Wir sind sicher, das das kein Zufall ist un in den anderen Zimmer auch ähnlich aussieht! Es ist eine Schande, so was im Zimmer zu haben! Wir übernachten jedes Jahr in diesem Hotel, weil die Lage näher am Flughafen sehr günstig ist. Das das Verweildauer der Gäste sehr kurz ist, heißt das nicht die Hygiene und Sauberkeit zu vernachlässigen und Versprechungen für das nächstes Jahr zu machen. Wenn jedes mal was zu bemängeln ist, irgendwann geht man wo anders.
Fam. Dr. Jordanov

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jordanov_11!
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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. Oktober 2007

Waren am 30. September für eine Nacht in diesem Hotel. Unser Flug hatte Verspätung (ca. 22Uhr). Haben das kostenlose Telefon am Flughafen benutzt und das Shuttle hatte uns binnen weniger Minuten abgeholt. Keine Probleme beim Checkinn, alles sehr ruhig. Leider gab es wegen unserer Verspätung nirgendwo mehr etwas zu essen und es gab auch keinen Zimmerservice. Für ein Flughafenhotel erstaunlich, mussten uns sogar die Chips aus dem Automaten ziehen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war ruhig. Nebenan ging der Wecker an, es war aber niemand dort. War aber ohnehin wach, wegen des Jetlags, man kam aber recht schnell, nachdem ich angerufen hatte, um den Wecker abzustellen. Das Frühstück im Restaurant war erstklassig und das Shuttle brachte uns wieder zum Flughafen, wo wir unseren Mietwagen abholen konnten.

Danke, Trek802777!
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bwairportplaza, Manager von SureStay Plus Hotel by Best Western Reno Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2010
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Thank you for taking the time to comment, I’m glad to hear that you enjoyed your stay with us at the Best Western Airport Plaza Hotel. Regrettably, most dining establishments in our area close between 9 and 10PM. After that the choices, including delivery, are rather limited. However we are more than happy to give you a ride to any place nearby that is open or to recommend alternatives. Just inquire at our front desk next time and we’ll do our best to make sure you go to bed with more than a bag of crisps.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel

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Bewertet 25. September 2007

Wir fanden die Angestellten nett, das Zimmer war erst kürzlich renoviert worden und schön sauber, nur die Heizung funktionierte nicht richtig, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Das Hotel hat keine Spielhalle und ist schön ruhig. Würde wieder hier wohnen, wenn ich in Reno bin.

Danke, PDXflier!
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bwairportplaza, Manager von SureStay Plus Hotel by Best Western Reno Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2010
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It’s great to hear that you enjoyed your stay with us. A lot of people appreciate that we are a non-gaming property, especially families. Reno is known for casinos and lights but sometimes it’s nice to get away from all the noise and just relax. We look forward to seeing you again next time you’re in town.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel

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Bewertet 19. August 2007

Als ich im Holiday Inn ankam, wurde mir gesagt, dass das Hotel über das Internet überbucht worden war und man schickte mich weiter ins Airport Plaza, auf deren Kosten. Als wir auf dem schlecht beleuchteten Parkplatz ankamen, befürchteten wir schon das Schlimmste. Als wir aber erst einmal drinnen waren, war der Lobbybereich schön hell, offen und freundlich. Schneller Service, man gab mir aber einen falschen Parkplatz. Sind dann über den schlecht beleuchteten Parkplatz hinter das Gebäude zu einer Tür in der Ecke gelaufen (gut beleuchtet). Nahmen den Aufzug in den 3. Stock, nur um wieder zum anderen Ende des Gebäudes, wo auch die Lobby ist, zu unserem Zimmer zu kommen. Habe nichts Tolles erwartet, bekamen aber die Suite im 3. Stock, wegen der Umstände. Sind dann zum Restaurant in der Lobby gegangen, wo wir einen tollen Service bekommen hatten. Habe das beste, gegrillte Pastrami-Sandwich überhaupt gegessen. Habe wie ein Stein geschlafen, kein Lärm, kein Fluglärm, nichts. Kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nicht direkt in der Innenstadt wohnen möchte.

2  Danke, bennyjenks!
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bwairportplaza, Manager von SureStay Plus Hotel by Best Western Reno Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2010
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It sounds like your trip to Reno started out quite rough. I’m glad that it all came together in the end. We look forward to seeing you again next time you’re in Reno. In the meantime, I’ve spoken to the front desk staff about being more generous with our property maps.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel

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