Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bin sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Airport Plaza Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Airport Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Airport Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1981 Terminal Way, Reno, NV 89502   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 65 Hotels in Reno
Innsbruck, Austria
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bin sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Ich kann den Airport Reno zu Fuß erreichen - sehr angenehm nach langen Flugreisen ! Der Park mit Schwimmbad im Innenhof des Hotels ist eine Oase der Ruhe und der Erholung. Die Zimmer sind sehr ruhig, auch zur Straße hin.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Hilfreich?
1 Danke, Juergen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

557 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    212
    170
    83
    41
    51
Bewertungen für
152
145
59
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
67134 Birkenheide, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Nach meiner Kritik , bezüglich die stark verschmutzte Zimmer Möbeln , sind die
verschwunden . An ihre Stelle , sind mit Kunstleder bezogenen Sitzen gestellt , was
viel Praktischer für so ein Hotel angebracht ist , wo die Gesten meistens für 1 - 2
Nächte kommen . Sehr bequeme Lage , gegenüber Reno / Tahoe Int. Airport . Die Service
( besonders der jünger Mann mit Brille , der am 29 / 30 Dienst hatte ) sehr gut ! Es ist
auch eine neue Klima / Heizungsanlage eingebaut .

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jordanov_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
67134 Birkenheide, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

In Zimmer Nr 319 die Möbeln, am stärksten die Polsterung mit zahlreiche, alte Flecken bedeckt. Wir sind sicher, das das kein Zufall ist un in den anderen Zimmer auch ähnlich aussieht! Es ist eine Schande, so was im Zimmer zu haben! Wir übernachten jedes Jahr in diesem Hotel, weil die Lage näher am Flughafen sehr günstig ist. Das das Verweildauer der Gäste sehr kurz ist, heißt das nicht die Hygiene und Sauberkeit zu vernachlässigen und Versprechungen für das nächstes Jahr zu machen. Wenn jedes mal was zu bemängeln ist, irgendwann geht man wo anders.
Fam. Dr. Jordanov

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jordanov_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Waren am 30. September für eine Nacht in diesem Hotel. Unser Flug hatte Verspätung (ca. 22Uhr). Haben das kostenlose Telefon am Flughafen benutzt und das Shuttle hatte uns binnen weniger Minuten abgeholt. Keine Probleme beim Checkinn, alles sehr ruhig. Leider gab es wegen unserer Verspätung nirgendwo mehr etwas zu essen und es gab auch keinen Zimmerservice. Für ein Flughafenhotel erstaunlich, mussten uns sogar die Chips aus dem Automaten ziehen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war ruhig. Nebenan ging der Wecker an, es war aber niemand dort. War aber ohnehin wach, wegen des Jetlags, man kam aber recht schnell, nachdem ich angerufen hatte, um den Wecker abzustellen. Das Frühstück im Restaurant war erstklassig und das Shuttle brachte uns wieder zum Flughafen, wo wir unseren Mietwagen abholen konnten.

Hilfreich?
Danke, H&SP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwairportplaza, Manager von BEST WESTERN Airport Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to comment, I’m glad to hear that you enjoyed your stay with us at the Best Western Airport Plaza Hotel. Regrettably, most dining establishments in our area close between 9 and 10PM. After that the choices, including delivery, are rather limited. However we are more than happy to give you a ride to any place nearby that is open or to recommend alternatives. Just inquire at our front desk next time and we’ll do our best to make sure you go to bed with more than a bag of crisps.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goldendale, Washington
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir fanden die Angestellten nett, das Zimmer war erst kürzlich renoviert worden und schön sauber, nur die Heizung funktionierte nicht richtig, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Das Hotel hat keine Spielhalle und ist schön ruhig. Würde wieder hier wohnen, wenn ich in Reno bin.

Hilfreich?
Danke, PDXflier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwairportplaza, Manager von BEST WESTERN Airport Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
It’s great to hear that you enjoyed your stay with us. A lot of people appreciate that we are a non-gaming property, especially families. Reno is known for casinos and lights but sometimes it’s nice to get away from all the noise and just relax. We look forward to seeing you again next time you’re in town.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
decatur,Tx.
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als ich im Holiday Inn ankam, wurde mir gesagt, dass das Hotel über das Internet überbucht worden war und man schickte mich weiter ins Airport Plaza, auf deren Kosten. Als wir auf dem schlecht beleuchteten Parkplatz ankamen, befürchteten wir schon das Schlimmste. Als wir aber erst einmal drinnen waren, war der Lobbybereich schön hell, offen und freundlich. Schneller Service, man gab mir aber einen falschen Parkplatz. Sind dann über den schlecht beleuchteten Parkplatz hinter das Gebäude zu einer Tür in der Ecke gelaufen (gut beleuchtet). Nahmen den Aufzug in den 3. Stock, nur um wieder zum anderen Ende des Gebäudes, wo auch die Lobby ist, zu unserem Zimmer zu kommen. Habe nichts Tolles erwartet, bekamen aber die Suite im 3. Stock, wegen der Umstände. Sind dann zum Restaurant in der Lobby gegangen, wo wir einen tollen Service bekommen hatten. Habe das beste, gegrillte Pastrami-Sandwich überhaupt gegessen. Habe wie ein Stein geschlafen, kein Lärm, kein Fluglärm, nichts. Kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nicht direkt in der Innenstadt wohnen möchte.

Hilfreich?
2 Danke, bennyjenks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwairportplaza, Manager von BEST WESTERN Airport Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
It sounds like your trip to Reno started out quite rough. I’m glad that it all came together in the end. We look forward to seeing you again next time you’re in Reno. In the meantime, I’ve spoken to the front desk staff about being more generous with our property maps.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Southern California
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kam aus L.A. angefahren, weil ich zuvor für vier Tage an einer Konferenz in San Francisco teilgenommen hatte und wollte dann nach Reno fahren—die Umstände auf der I-80 waren so schlecht, weil es im Bereich der Bucht so stark geregnet hatte, dass es in den Sierras geschneit hatte. Habe meinen Wagen sofort am Flughafen in Sacramento abgestellt und habe mir einen Toyota Highlander 4WD mit Winterreifen gemietet, damit ich gut nach Reno kam. Habe ins Airport Plaza eingecheckt (welches ich zwei Tage zuvor gebucht hatte). Bin froh, dass ich das gemacht habe! Brauchte nämlich den extra Platz für meinen Laptop, Papiere, etc., da ich von morgens 8 bis abends um 7 Uhr an diesem Montag für meinen Klienten arbeiten musste! Alles in allem ein recht sauberes Zimmer, sehr gepflegt, es gab genügend Parkplätze, die auch kostenlos waren. Das dazugehörige Businesszentrum ist ok. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich machen kann, ist, dass Restaurant länger geöffnet zu halten, wenn nicht sogar rund um die Uhr.

Hilfreich?
3 Danke, MizKitty007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwairportplaza, Manager von BEST WESTERN Airport Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time out of your busy schedule to give us a review. The weather in the Sierras can be a bit rough and unpredictable so I’m glad that everything turned out all right for you. I hope you’ll stay with us again next time you’re in Reno.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reno angesehen:
4.1 km entfernt
Circus Circus Hotel and Casino-Reno
0.5 km entfernt
Comfort Inn & Suites Airport
0.4 km entfernt
La Quinta Inn Reno
La Quinta Inn Reno
Nr. 22 von 65 in Reno
3.5 von 5 Sternen 423 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Grand Sierra Resort and Casino
0.4 km entfernt
Hyatt Place Reno Tahoe Airport
0.8 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Reno
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Plaza Hotel

Anschrift: 1981 Terminal Way, Reno, NV 89502
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Reno
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reno
Nr. 12 der Businesshotels in Reno
Nr. 14 der Familienhotels in Reno
Nr. 14 der Romantikhotels in Reno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Plaza Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 269
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Airport Plaza Hotel Reno, Nevada
Best Western Reno
Reno Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen