Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Airport Plaza Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
BEST WESTERN Airport Plaza Hotel
Nr. 11 von 64 Hotels in Reno
Goldendale, Washington
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir fanden die Angestellten nett, das Zimmer war erst kürzlich renoviert worden und schön sauber, nur die Heizung funktionierte nicht richtig, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Das Hotel hat keine Spielhalle und ist schön ruhig. Würde wieder hier wohnen, wenn ich in Reno bin.

Hilfreich?
Danke, PDXflier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwairportplaza, Manager von BEST WESTERN Airport Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
It’s great to hear that you enjoyed your stay with us. A lot of people appreciate that we are a non-gaming property, especially families. Reno is known for casinos and lights but sometimes it’s nice to get away from all the noise and just relax. We look forward to seeing you again next time you’re in town.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

687 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    267
    220
    98
    51
    51
Bewertungen für
194
178
76
159
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
decatur,Tx.
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als ich im Holiday Inn ankam, wurde mir gesagt, dass das Hotel über das Internet überbucht worden war und man schickte mich weiter ins Airport Plaza, auf deren Kosten. Als wir auf dem schlecht beleuchteten Parkplatz ankamen, befürchteten wir schon das Schlimmste. Als wir aber erst einmal drinnen waren, war der Lobbybereich schön hell, offen und freundlich. Schneller Service, man gab mir aber einen falschen Parkplatz. Sind dann über den schlecht beleuchteten Parkplatz hinter das Gebäude zu einer Tür in der Ecke gelaufen (gut beleuchtet). Nahmen den Aufzug in den 3. Stock, nur um wieder zum anderen Ende des Gebäudes, wo auch die Lobby ist, zu unserem Zimmer zu kommen. Habe nichts Tolles erwartet, bekamen aber die Suite im 3. Stock, wegen der Umstände. Sind dann zum Restaurant in der Lobby gegangen, wo wir einen tollen Service bekommen hatten. Habe das beste, gegrillte Pastrami-Sandwich überhaupt gegessen. Habe wie ein Stein geschlafen, kein Lärm, kein Fluglärm, nichts. Kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nicht direkt in der Innenstadt wohnen möchte.

Hilfreich?
2 Danke, bennyjenks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwairportplaza, Manager von BEST WESTERN Airport Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
It sounds like your trip to Reno started out quite rough. I’m glad that it all came together in the end. We look forward to seeing you again next time you’re in Reno. In the meantime, I’ve spoken to the front desk staff about being more generous with our property maps.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Southern California
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kam aus L.A. angefahren, weil ich zuvor für vier Tage an einer Konferenz in San Francisco teilgenommen hatte und wollte dann nach Reno fahren—die Umstände auf der I-80 waren so schlecht, weil es im Bereich der Bucht so stark geregnet hatte, dass es in den Sierras geschneit hatte. Habe meinen Wagen sofort am Flughafen in Sacramento abgestellt und habe mir einen Toyota Highlander 4WD mit Winterreifen gemietet, damit ich gut nach Reno kam. Habe ins Airport Plaza eingecheckt (welches ich zwei Tage zuvor gebucht hatte). Bin froh, dass ich das gemacht habe! Brauchte nämlich den extra Platz für meinen Laptop, Papiere, etc., da ich von morgens 8 bis abends um 7 Uhr an diesem Montag für meinen Klienten arbeiten musste! Alles in allem ein recht sauberes Zimmer, sehr gepflegt, es gab genügend Parkplätze, die auch kostenlos waren. Das dazugehörige Businesszentrum ist ok. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich machen kann, ist, dass Restaurant länger geöffnet zu halten, wenn nicht sogar rund um die Uhr.

Hilfreich?
3 Danke, MizKitty007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwairportplaza, Manager von BEST WESTERN Airport Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time out of your busy schedule to give us a review. The weather in the Sierras can be a bit rough and unpredictable so I’m glad that everything turned out all right for you. I hope you’ll stay with us again next time you’re in Reno.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
El Dorado Hills, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Waren über die Thanksgiving Feiertage über nachts hier. Für ein Motel war es ok, vergessen Sie aber nicht, dass es einfach ein Motel mit einer Lobby, einem Restaurant und inneren Korridoren ist. Das Zimmer war nicht gerade sauber, kalt und ungemütlich dunkel. Es gab nur zwei oder drei Lichtquellen. Haben $94/Nacht bezahlt, es war aber nur $60 wert.

Hilfreich?
2 Danke, Lorraine777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwairportplaza, Manager von BEST WESTERN Airport Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
I’m sorry to hear that our property was not to your liking and appreciate you bringing these issues to our attention. Since your stay all of our rooms have been completely remodeled. They are now much brighter and inviting than they once were. We hope you’ll stay with us again so you can see the difference for yourself.

Best Regards,
Daniel Kosla
Manager
Best Western Airport Plaza Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reno angesehen:
4.1 km entfernt
Circus Circus Hotel and Casino-Reno
0.8 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Reno
0.4 km entfernt
La Quinta Inn Reno
La Quinta Inn Reno
Nr. 18 von 64 in Reno
3.5 von 5 Sternen 504 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hyatt Place Reno Tahoe Airport
0.5 km entfernt
Comfort Inn & Suites Airport
1.7 km entfernt
Grand Sierra Resort and Casino
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Plaza Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Airport Plaza Hotel
Anschrift: 1981 Terminal Way, Reno, NV 89502-3215
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Reno
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reno
Nr. 12 der Businesshotels in Reno
Nr. 14 der Familienhotels in Reno
Nr. 14 der Romantikhotels in Reno
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Plaza Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 269
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Airport Plaza Hotel Reno, Nevada
Best Western Reno
Reno Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen