Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (687)
Bewertungen filtern
687 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
306
208
108
45
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
306
208
108
45
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 687 Bewertungen
Bewertet 15. September 2016

Die Zimmer sind grosszügig. Das Frühstück wird teilweise serviert und ist kostenpflichtig. Mit unserem Diamond Status kostenfrei. Kaffe und Cookies sind immer erhältlich.
Hinter dem Hotel hat es einen kleine See.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, bueb01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff P, General Manager von Hilton Garden Inn Reno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

We want to thank you for visiting Trip Advisor and talking about the great amenities offered at our hotel. We do offer an outstanding breakfast, and cookies in the lobby in the afternoon. We also appreciate you mentioning the nice lake and walking trail in our backyard! Many guests enjoy a nice one mile walk around the lake in the morning or evening to start or end their day. We look forward to hosting you on your next visit to our hotel.

All the best,

Jeff
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses schöne Hotel ist ausgezeichnet gelegen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Man ist sofort auf den Autobahnen und größeren Straßen und kann umsonst parken.
ImHotel herrscht eine ganz angenehme Stimmung, die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet, die Betten von ausgezeichneter Qualität.
Es steht eine Kaffeemaschine zur Verfügung, genauso wie ein Mikrowellenherd. WLAN funktioniert zuverlässig, es sind viele Steckdosen vorhanden.
Das Lokal bietet zu vernünftigen Preisen eine tolle Qualität, besonders die Happy Hour eignet sich für einen kleinen Umtrunk oder Imbiss. Aber auch das Abendessen kann man hier einnehmen. Es passt einfach.
Der Barkeeper Eduardo agierte für uns so nebenher im Smalltalk wie ein Concierge. Er verriet tolle Ausflugstipps.
Jederzeit wieder würden wir hierher kommen.
Sehr gut!

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, klangartdeg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff P, General Manager von Hilton Garden Inn Reno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you so much for this outstanding review of our property! We appreciate you pointing out our location and free parking. We also want to thank you for your kind words about our staff as they work very hard to deliver exceptional service.

Thank you,

Jeff
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David M, General Manager von Hilton Garden Inn Reno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David M, General Manager von Hilton Garden Inn Reno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David M, General Manager von Hilton Garden Inn Reno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen