“Abgelegen und ruhig.” 3 von fünf Punkten

Nr. 15 von 64 Hotels in Reno
Tacoma, Washington
“Abgelegen und ruhig.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Waren im letzten Monat für ein paar Nächte in diesem Hotel. Es ist gerade mal ein Jahr alt, deshalb sind das Haus und die Zimmer noch in einem super Zustand. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet von Reno, weit weg von allen Casinos und der Innenstadt. Hatten uns wegen eines Shuttleservice erkundigt und bekamen nur die Antwort „das ist in Planung, wird aber nicht vor nächstem Jahr stehen“. Erwarten Sie die übliche Ausstattung eines Hampton Inn, das eher auf Geschäfstreisende eingestellt ist. Wir sind nicht überrascht worden und da wir eh ein Auto dabei hatten, war die Entfernung auch kein Problem….

1 Danke, lowgere!

Barnoldswick, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

7. September 2007, Bunson, Yorkshire, England. Da wir bald 20 Stunden mit der Familie unterwegs waren, waren wir bei unserer Ankunft in den Zimmern beeindruckt. Alles war tadellos sauber und die Betten waren himmlisch – auf jeden Fall die Gemütlichsten, in denen wir bisher geschlafen haben. Die Angestellten waren fleißig und höflich und das Frühstück war mehr als ausreichend. Waren nur für eine Nacht hier, bevor wir zum Lake Tahoe weitergefahren sind, würde aber auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, bunson!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ein tolles neues Hotel, ein paar Meilen südlich vom Flughafen gelegen. Größeres Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle. Hatte ESPN und ESPN 2. Schöne Pools, nettes Businesszimmer und einen Fitnessraum. Sauber, modern. Die Ablagen im Bad waren aus Granit. Werde nirgendwo anders mehr in Reno wohnen. Schnelle Zufahrt zum Freeway.

1 Danke, SFtransplant!
Hilton Garden Inn Reno
Hilton Garden Inn Reno
Nr. 12 von 64 in Reno
Circus Circus Hotel and Casino-Reno

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Reno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Reno

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Reno
Anschrift: 10599 Professional Cir, Reno, NV 89521-4882
Lage: USA > Nevada > Reno
Nr. 7 der Businesshotels in Reno
Nr. 9 der Familienhotels in Reno
Nr. 10 der Romantikhotels in Reno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Reno 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Reno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Reno Nevada
Hampton Inn & Suites Reno Hotel Reno