“Schon etwas betagt” 3 von 5 Sternen

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Schon etwas betagt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt am Ende des Strips. Die Gegend wird gerade viel bebaut und ist deshalb nicht besonders ansprechend. Im Dunkeln ist es zu Fuss nicht gerade ein Vergnügen.
Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt das Haupthaus und den Manor-Tower. Die Zimmer im Haupthaus sind wesentlich angenehmer.
Die Zimmer sind groß und sauber. Da - wie bereits gesagt - das Hotel ziemlich weit abseits vom typischen Strip liegt, hat es den Vorteil, dass es recht ruhig ist.
Ideal ist das Hotel vielleicht für Familien mit Kindern, da viel Entertainment speziell für Kids angeboten wird. Macht aber auch Erwachsenen Spaß. Ist eine willkommende Abwechslung zu den sonstigen Casinos.
Wenn es Las Vegas downtown sein soll, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tourracer!

Sie waren bereits im Circus Circus Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!