“Schön aber warm” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 64 Hotels in Reno
Monterey, California
“Schön aber warm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Quality Inn South ist ein bezauberndes, kleines Hotel, dass man in eine Ecke in Reno gebaut hat. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet (schöne Möbel, Kühlschrank, Fernseher), alles tadellos sauber. Habe nur ein Problem gehabt, dass man aber schon hier erwähnt hat. Es war unmöglich, dass Zimmer kühler zu bekommen. Die Klimaanlage ist wohl schon älter und kann die Aufgabe nicht mehr richtig bewältigen. Obwohl mir immer kalt ist und ich immer die Klimaanlage ausschalte, war dieses Zimmer einfach nicht kühl genug, besonders am Abend. Es war ziemlich warm, dass hat aber auch nichts daran geändert. Es gab genügend Parkplätze, aber nur ein paar moderne Zimmer in der Nähe der Parkplätze. Beim Einchecken hatte ich um eines dieser Zimmer gebeten, dass habe ich auch sofort bekommen. Die CVS-Apotheke gegenüber kam uns sehr gelegen, auch der Albertson's Supermarkt am Ende des Häuserblocks war günstig. Gelegen. Wir haben uns ziemlich sicher gefühlt und das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt und dem Freeway. Anstelle eines kontinentalen Frühstücks kann man hier für $3 frühstücken, das Essen war recht gut und die Portionen waren auch groß genug. Mit den Rabattmarken und Kaffee haben mein Mann und ich $8 bezahlt. Würde wiederkommen. War auch etwas teuer, aber alles in allem kann ich es nur empfehlen.

Danke, CAHeadHunter!

Fremont, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Sehr schönes und sauberes Motel mit der persönlichen Note. Der Ausbau und das Layout sind nicht so modern, wie in anderen Motels, die Zimmer sind aber mit sehr beeindruckenden Möbeln modernisiert worden und sehr sauber. Kenne kein anderes Motel, dass einen brauchbaren Balkon am Zimmer anbieten kann – der zum Pool und Innenhof liegt. Das Motel verbreitet ein tolles Gemeinschaftsgefühl, was für manch anderen etwas unangenehm sein kann, für Familien ist es aber klasse.

2 Danke, globaljg!
bay area
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Bin sehr enttäuscht! Als wir am 17. Februar aufwachten, hatten wir kein heißes Wasser! Als wir abreisten, holte man nicht den Manager und gab uns nur einen 10%-Nachlass, einer von uns war kalt und nass, der andere hat erst gar nicht geduscht! Deshalb hatten wir einen schrecklichen Aufenthalt in Reno. Nie wieder!!!!

3 Danke, hotbayarea!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reno.

Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ich liebe dieses Hotel. Die Zimmer sind angenehm und sauber, dass Managment ist super und die Lage ist klasse. Verbringe mehrere Wochen im Jahr in Hotels der mittleren Preisklasse, über das ganze Land verteilt, und finde, dass dieses das Beste ist. Es ist fasst unmöglich ein Hotel in dieser Preisklasse zu finden, dass so nah an der Natur liegt. Wenn Sie jemand sind, der gerne in einer Box eingesperrt ist, sind Sie hier falsch.

1 Danke, adiosray!
La Quinta Inn Reno
La Quinta Inn Reno
Nr. 18 von 64 in Reno
Motel 6 Reno-Virginia Plumb

Sie waren bereits im Econo Lodge Near Reno-Sparks Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Near Reno-Sparks Convention Center

Unternehmen: Econo Lodge Near Reno-Sparks Convention Center
Anschrift: 1885 S Virginia St, Reno, NV 89502-3401 (ehemals Quality Inn South Reno)
Lage: USA > Nevada > Reno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 64 Hotels in Reno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Near Reno-Sparks Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Near Reno-Sparks Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Near Reno-Sparks Convention Center Nevada
Quality Inn South Reno Hotel Reno