“Sehr durchschnittlich”

Nr. 29 von 64 Hotels in Reno
Santa Cruz, Kalifornien
“Sehr durchschnittlich”
Bewertet am 12. April 2007

Habe im März 2007 ein paar Wochen hier verbracht. Das Zimmer war etwas enger, als ich es mir vorgestellt hatte und ich war enttäuscht, weil es keinen Herd hatte. Der große volle Kühlschrank war aber klasse. Das Hotel machte keinen besonders gepflegten Eindruck. Es war nicht im schlechten Zustand, für das Alter machte es aber einen recht verwohnten Eindruck. Da man am südlichen Ende der Stadt ist, ist es aber recht schön. Zum Lake Tahoe ist es nur eine Stunde. Gegenüber ist auch eine praktische Bushaltestelle, so kommt man einfach zum Feiern in die Stadt und es ist billiger als ein Taxi. In Reno gibt es jedes Kettenrestaurant, das der Planet hergibt, so kommt man immer schnell an etwas zu essen. Das Flowing Tide (lustige kleine Bar/Grill) ist nur einen kurzen Gehweg entfernt und die Besitzer sind sehr freundlich.

1 Danke, Rusty_Shakelford21!

La Quinta Inn Reno
La Quinta Inn Reno
Nr. 20 von 64 in Reno
Homewood Suites by Hilton Reno

Sie waren bereits im Extended Stay America - Reno - South Meadows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Reno - South Meadows

Unternehmen: Extended Stay America - Reno - South Meadows
Anschrift: 9795 Gateway Drive, Reno, NV 89511
Lage: USA > Nevada > Reno
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 64 Hotels in Reno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Reno - South Meadows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Reno - South Meadows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Reno - South Meadows Nevada
Extendedstay America Reno-South Meadows Hotel Reno